Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Eddy

Eddy (Vermont)

Hallo liebe Tierheimbesatzung
Wir wünschen Euch ein gesundes, neues Jahr und weiterhin viel Spass und Einsatz bei eurer Arbeit mit den Tieren in Tierheim und Pension.
Ich habe eure neu gestaltete Webseite erst Weihnachten entdeckt und will nun auch einen kleinen Beitrag zur Gestaltung beitragen.
Wir haben vor 2 Jahren den weißen Gesellen auf dem angehängten Foto von euch bekommen.
Er hieß damals noch Vermont und wir haben ihn in Eddy umbenannt. Es war ein langer Weg ehe er zu uns Vertrauen aufgebaut hat und auch nach dem schlimmen Vorfall mit meinem
Mann (Weihnachten 2007)seinen Platz im Rudel gefunden hat. Aber wir haben in ihm von Anfang an einen liebesbedürftigen kleinen Kerl gesehen, der in seinem kurzen Leben
sicherlich schon eine Menge Elend erlebt hat. Nur seinen unbändigen Freiheitsdrang haben wir noch nicht in den Griff bekommen und wann immer die Gelegenheit ist geht Eddy auch
mal allein Gassi.
Im Juni würden wir eure Tierpension mal wieder in Anspruch nehmen, voraussichtlich vom 11.6.-30.6.10, wir werden uns aber noch rechtzeitig telefonisch mit euch in Verbindung
setzten.
Bis dahin erst einmal tschüss
Kerstin und Uwe Lange aus Wittgensdorf