Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Snoofi

Snoofi

Hallo liebes Team vom Tierheim Ostrau,
wie versprochen möchten wir uns mit ein paar Zeilen und Bildern melden. Unser Snoofi hat sich prächtig hier in Weißenfels entwickelt, er ist jetzt stubenrein und kann auch schon ein paar Grundkommandos. Er spielt gerne mit seinen Freundinnen Laika und Kessy und auch im Dorf hat er schon Freunde gefunden. In naher Zukunft soll es dann auch am Wochenende zum Agillity gehen, denn Snoofi hat einen großen Bewegungsdrang. Man könnte annehmen, das er sehr viel nachholen möchte. Wir werden uns auf jedenfalls noch einmal bei Euch melden und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurer tollen Arbeit, macht weiter so.

die Weißenfelser