Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Chanti

Chanti (ehem. Chantal)

Liebes Tierheimteam,
viele Grüße von Chanti (Chantal) aus Waldheim. Ich möchte euch kurz einmal erzählen wie es mir seit dem 21.08.2010,als ich aus dem Tierheim Ostrau geholt wurde, ergangen ist. Am Anfang war ich schon ein bissl ängstlich, wenn Leute auf mich zukamen oder ich im Auto mitfahren sollte. Am Anfang war mein liebster Platz unter dem Tisch, tief abgeduckt, dass mich auch ja jemand sieht. Aber Herrchen und Frauchen haben mich immer wieder liebevoll unter dem Tisch hervor geholt, mich mit zu den ganzen anderen Menschen genommen und mir gezeigt wie viel Spaß Auto fahren macht.Mittlerweile springe ich vor Begeisterung wie wild herum wenn es nach draußen geht oder wir mit dem Auto fahren. Denn dann treffen wir immer viele nette Menschen oder die Hunde in der Hundeschule. Und dann gibt es meist kleine Lekkerlie. Wenn mal nichts weiter los ist, dann gibt es nichts Schöneres, als sich eine Decke zu schnappen und eine Höhle zu bauen, in der es sich wunderbar schlafen und träumen läßt.
Ich höre meine Beiden oft sagen, dass sie mich ganz sehr lieb haben und mich nie mehr hergeben wollen. Dann bekomm ich noch einen kleinen Kuß auf die Nase, werde lieb geknuddelt und die Welt ist rundherum in Ordnung.

Also ihr seht. Ich habe es ziemlich gut getroffen.

Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und auch viele Grüße von meinem Herrchen Robert und meinem Frauchen Jana

Chanti