Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Cappy

Cappy

Hallo liebes Wiesengrundteam,
Ich habe mich am 18.05.2010 im eurem Tierheim umgesehn ohne irgendwelche Erwartungen einfach nur mal so.Und schon wars passiert als ich Cappy ganz schüchtern im Freilauf sah.Ich ging eine kleine Runde mit ihm spazieren und es war fürchterlich aber das konnte mich nicht abhalten ihn schon am nächsten Tag nach einer schlaflosen Nacht mitzunehmen.Ich bereue keinen einzigen Tag und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung von damals Cappy ist einfach wunderbar, er hat sich sehr schnell eingelebt und ist sehr ruhig und ausgeglichen geworden läuft tadellos an der Leine macht Sitz,Platz und kommt auf Pfiff wie eine Kanonenkugel angeschossen.Im Wald lässt er natürlich den Pointer raushängen und zeigt auf alles was sich bewegt aber hört auch dort auf jedes Wort.Kurz er ist einfach Wunderbar und es macht mir große Freude mit ihm lange Spazirgänge zu machen.Vielen Dank für alles und viel Spaß und Ausdauer für eure wunderbare Arbeit.