Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Billy

Billy (ehem. Bulut)

Liebe Mitarbeiter des Tierheimes Ostrau,

seit dem 24.11.2010 lebt nun unser Schatz “Billy” (ehemals Bulut) bei uns.
In den letzten Monaten hat er sich zu einem super Haus – und Hofhund entwickelt. Manchmal kommt bei Billy aber auch noch der türkische Straßenhund durch. Da schaut er sich seine neue Heimat auch gern mal alleine an. Beim Bäcker um die Ecke ist er schon eine “Bekannter”. Doch er kommt gern wieder nach Hause zu seinem Rudel.
Mit unseren 2 Katzen versteht er sich auch gut. Am liebsten, wenn er nich gerade auf dem Sofa liegt, bewacht er sein Hasen-Meerschweinrudel im Garten vor Fremden. Eben ein richtiger Herdenschutzhund:Kangal-Mix.

Wir wollen unseren kleinen Knutscher nie mehr hergeben….

Liebe Grüße

Billy und sein ganzes Rudel