Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Luf

Luf ehem. Gretel

Hallo liebes Tierheim Team,
Hier ist die kleine Luf ehm. Gretel.
Ich bin nun schon seid dem 11.11.12 bei meiner neuen Familie. Die aus meinen 2 Mamis u. meiner Schwester Lilly (Katze) besteht.
Fühle mich hier pudelwohl.
Wir gehen jedes Wochenende in den Park auf die Hundewiese. Da spiele u tobe ich mit ganz vielen anderen Artgenossen. Das macht Spaß. Danach sehen meine Mamis u. Ich aus wie kleine Dreckspatzen hihi ….
Ich kann mit meinen 8 Monaten schon alle Grundkommandos u. kann auch schon mal eine Weile alleine bleiben…
Ich möchte hier nie nie wieder weg ;-)

Lg klein Luf u. Meine Familie ;-) ….

Bitte noch um Adresse Änderung bzw dazu fügen. Da Luf uns beiden gehört,
Frau Geiger u. Frau Hübner