Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Timo

Timo (ehem. Coco)

Liebes Tierheimteam,

Es ist jetzt fast fünf Monate her, dass ich zu meiner neuen Familie gezogen bin und Ich genieße hier jeden Tag. Damit ihr euch noch an mich erinnern könnt, schicke ich im Anhang ein Foto, dass mich am Tag der Vermittlung zeigt. Ich heiße jetzt nicht mehr Coco, sondern Timo, weil ich schon ein richtiger junger Mann bin. Obwohl ich drinnen wohne, habe ich mir inzwischen ein dickes Winterfell zugelegt. Das hält mich schön warm, wenn ich durch den Schnee tolle, wie ihr auf dem zweitem Foto sehen könnt. Ich traue mich auch schon in das Wasser, aber nur mit den Füßen und am liebsten, wo die großen Steine sind (3. Foto). In unserem großen Garten jage ich am liebsten die Eichhörnchen auf die Bäume oder grabe nach Wühlmäusen. Ich komme euch bestimmt nochmal besuchen, aber nur als Pensionshund, denn ich gebe meine Familie nicht mehr her.

Bis bald euer Timo