Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Peddy

Peddy

Hallo ich Peddy,eigentlich Paddy grüße Euch!Aber ich bin ja nun ein Mädel ,deswegen etwas abgeändert.Ich fühl mich hier pudelwohl.Meine Knochen vergrabe ich auf`’m Blumenbeet.Mein neues Frauchen schimpft immer und sagt: Ich komm ins Heim,aber das glaub ich nicht.Da komme ich ja gerade erst her.Hier ist immer was los.Mit Cora (die Hündin,welche mich mit abgeholt hat) komm ich gut klar,oder besser gesagt “ich habe sie im Griff “.Der Willy (Katze)ist auch ganz relaxt,der scheint mit Hunden kein Problem zu haben.Sonst geht es mir gut ,gestern war ich beim Tierarzt und habe meine zweite Tollwutimpfung bekommen .Da habe ich etwas gejault -tat weh.Anbei ein Foto von mir hier.