Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Asta

Asta (ehem. Thekla)

Hallo liebes Team vom Tierheim Ostrau!

Nach langer Zeit möchte ich mich nun endlich mal bei euch melden. Ich wurde am 14.02.2010 in Griechenland geboren und kam anschließend zu euch ins Tierheim Ostrau. Am 27.06.2010 wurde ich von meinem besten Freund Maik aus eurem schönen Tierheim geholt. Mein damaliger Name war Thekla, welcher mir und Maik nicht wirklich zusagte. Seit dem höre ich auf den Namen Asta. Ich wohnte bis Anfang 2013 in Oschatz und zog dann nach Roßwein um. Hier habe ich Max den Weimaranerrüden als tollen Spielkameraden gefunden. Ich war bisher jedes Jahr mit Maik auf Rügen, wo es tolle Bilde dazu gibt. Mir geht es richtig gut und wünsche allen Tieren, dass es ihnen auch so ergehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Asta mit Maik