Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Lisa2

Lisa

Liebe Grüße aus Hainichen sendet Euch eure Lisa :-)

Ich habe jetzt schon das Erste Wochenende in meiner Neuen Familie verbracht und mir geht es super gut, ich fühle mich hier Pudelwohl. Ich habe in der kurzen Zeit schon richtig viel erlebt, ich war den ganzen Samstag unterwegs und kann sogar schon „Sitz“ und „Platz“ und bin auch gaaanz lieb ;) . Mama, Papa und Frauchen nennen mich zum Spaß schon Lieschen weil ich immer ein wenig frech bin. Ich habe als Willkommensgeschenk Gaaaanz viele Kuscheltiere und sogar mein eigenen warmen Schlafplatz bekommen. Die Zeit bei und mit Euch wird mir immer in Erinnerung bleiben es war richtig toll bei Euch :-) Aber jetzt wirbel ich erstmal durch die ganze Welt mit meinen neuen Eltern und im Tierheim kommen wir ganz bestimmt auch nochmal vorbei da bin ich schon ganz groß dann.

Bis dahin verabschiede ich mich erstmal und geh´ erstmal Futtern mir knurrt schon das Hundebäuchlein. Winke Winke und viele liebe WuffiGrüße an das ganze Tierheim-Team

Wünscht Euch Lieschen