Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Pia1

Pia

Hallo,

Wir sind sher glücklich über unseren Familienzugang. Die kleine Hundelady Pia ist sehr anhänglich und lieb. Keinerlei Probleme, alles passt und auch stubenreinheit ist schon gut gelernt nach kurzer Zeit. Da haben wir doch “Erfahrung” und Geduld. Naja, das Autofahren ist noch nicht so richtig ihr Ding, aber man lernt ja im Hundeleben. Sie kommt auf Schoss, aufs Sofa, ist immer dabei (hängt am Rockzipfel) und geht prima an der Leine und gern raus. Heute noch Gartenbesuch, wir müssen nur dort wegen dem angrenzenden Bach einen Maschendraht ziehen damit uns die kleine Maus nicht reinfällt. Ich nehme an, sie ist schon etwas läufig, da habe ich nicht mehr so die Erinnerung an unsere Tanja, die hatte ja beizeiten keine Gebärmutter mehr. Also wurde heute “Höschen” gekauft und später über den Hundeversand mal so eine “Windelhose” wie sie von der ehem. Hündin noch da war, aber eben für Pia VIEL zu groß.

Anbei mal paar Fotos von der entspannten Pia, und ein gestresster Hund sieht garantiert anders aus. Sie möchte ja, wenn möglich, den ganzen Tag gekrault werden.

Viele Grüße, bis zum nächsten Besuch alles Gute für Sie.

Jutta Lau und Peter Lohse + Piamäuschen