Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 8=

(598)
(528) Nadine
Thu, 27 June 2013 17:22
email

Hallo liebes Tierheim Team
Ich bin jetzt in dem Alter das ich bald ein 1. freies Praktikum machen werde. Da ich mich für den Beruf Tierpfleger sehr interresiere und ich schon oft in eurem Tierheim war wollte ich mal anfragen ob Sie Praktikanten annehmen würden. Wenn das gehen würde würde ich natürlich nochmal persönlich vorbei kommen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
MfG Nadine :bye:
Antwort vom Tierheim:
Hallo Nadine, bitte spreche direkt im Tierheim vor. Natürlich würden wir uns freuen, wenn du das Praktikum im Tierheim absolvieren würdest.
(527) Quirina
Thu, 13 June 2013 12:32
email

Hallo liebes Tierheimteam,

im Januar holten wir Sheela,heute Gina zu uns,
sie hat sich richtig gut eingelebt, geht klasse mitarbeiten ( da ist sie schön ausgelastet ), wird von Kundschaft geliebt, zuviel verwöhnt,
Herausgestellt hat sich, sie mag keine Kinder,
aber das akzeptieren wir, und können damit umgehen
(526) Sachspenden 2013 Bremen und OHZ
Wed, 12 June 2013 08:27
email

Hallo aus Bremen,
schön, daß es euch nicht so erwischt hat, hoffe, daß ihr die Menge an Futterspenden von uns gebrauchen und an andere betroffene Tierheime in Riesa usw. verteilen könnt. Alles Gute für euch und eure Tiere...
(525) Thadewald, Birgit
Mon, 10 June 2013 17:58

Hallo Ihr in Ostrau, ich Happy (ehemals Gismo 2008) wollte nur mal sagen: "Mir gehts sauwohl!" B-)
(524) Santos Damm
Fri, 7 June 2013 12:27
email

Hallo liebes Tierheim und Tierfreunde
Santos möchte sich von ganzen Herzen bei Allen bedanken,die ihm geholfen haben sein Leben zuretten.
Bin seit 10 Tagen im Altenburger Land Zuhause,bei einer Familie mit Haus u. Garten sowie Hundeerfahrung.
Habe Treppen steigen erst lernen müssen und bewache nun das ganze Haus.
Es gab vom ersten Tag an, keine Probleme ,bin ruhig sehr lieb und will meine Familie beschützen.
Jeder Tag bringt etwas Neues für mich.
Viele Grüsse von Santos und Familie