Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 6=

(598)
(8) Cornelia
Fri, 16 October 2009 13:18

Klasse Homepage, sehr anspruchsvoll und aussagekräftig.
(7) Aynie & Familie
Thu, 15 October 2009 18:25
email

Hallo liebes Team und Bewohner vom Tierheim, ich bin Aynie. Meine Familie hat mich als kleinen Boxer-Welpen Anfang 2003 in mein jetziges zu Hause geholt.Am Wochenende feiere ich nun bereits meinen siebten Geburtstag. Mir geht es nach wie vor supi. Wollt mich nur mal wieder bei euch melden. Eure HP ist echt klasse geworden. Ihr könnt wirklich stolz auf das gesamte Tierheim samt Außenanlage sein. Macht weiter so. Einen dicken Boxer-Schmatz von mir und liebe Grüße von meiner Family. Eure Aynie
(6) anett
Thu, 15 October 2009 14:31

Hoffe Chris hat nun ein zu Hause für immer.
Er sah so traurig aus als wir das letzte mal da waren.
(5) Manja
Thu, 15 October 2009 13:20

Hallo,
ich hoffe jemand nimmt Benny zu sich er ist wirklich ein sehr sehr lieber Hund und absolut Kinderlieb. Meine Eltern mußten ihn abgeben da sie gesundheitliche Probleme haben
(4) Maria
Thu, 15 October 2009 10:13

Hallo,
eure neue Homepage ist echt schön geworden.
Wir haben im Januar einen Hund von euch übernommen und schauen daher immer mal auf eurer HP rein.
Ich fände es toll, wenn ihr eine Rubrik "Vermittelte Tiere" hättet, wo nochmal ein Foto von dem Tier zu sehen ist und ein kurzer Text oder so ähnlich.
Viele Grüße Maria
Antwort vom Tierheim:
Liebe Maria, wir werden deinen Vorschlag überdenken und ihn gegebenenfalls umsetzen. Vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch.
Dein Tierheimteam