Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 8=

(598)
(18) Melanie
Mon, 26 October 2009 19:38
email

Liebes Tierheim-Team.
Ich habe mir Ihre Internetpräsenz nun sehr genau angeschaut und bin mehr als begeistert. Dabei ist mir eine Frage gekommen: Bilden Sie eigentlich auch aus? Über eine allgemeine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Bitte machen Sie weiter so.
MfG
Antwort vom Tierheim:
Liebe Melanie, wir freuen uns natürlich über dein Interesse an unserem Tierheim. Eine Ausbildung ist jedoch leider bei uns nicht möglich. Aber dafür kann bei uns ein Praktikum absolviert werden.

Dein Tierheim-Team
(17) sarah
Sun, 25 October 2009 15:45
email

liebes tierheim

ich hatte ihnen vor kurzen eine e-mail geschriben weil ich fragte wegen einem ferienjob ich bin 13 jahre alt!ich wollte da mal fragen ob sie sie schon gelesen haben und ob es denn möglich wäre mir zu antworten!
Antwort vom Tierheim:
Hallo, wegen eines Ferienjobs bzw. einer Praktikantenstelle bitte im Tierheim direkt anrufen bzw. vorsprechen. Vielen Dank

Ihr Tierheim-Team
(16) nici
Mon, 19 October 2009 14:11

Wir vermissen in eurer Stammbesatzung noch Asta und wie hieß
noch der andere Hund.
Antwort vom Tierheim:
Asta und Aldo sind leider schon verstorben. Beide sind bei uns im Tierheim alt geworden. Wir hoffen jedoch, das sie ein schönes Leben bei uns hatten. Aber den Lauf der Zeit können auch wir nicht aufhalten.

Ihr Tierheimteam
(15) Nicole Fraß
Mon, 19 October 2009 10:48
email

Liebes Tierheim

Ich habe mir vor einigen Monaten einen Chihuhua geholt . Namens Drobs . Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ihm geht es fantastich bei uns . Nun ist aber ein kleines Problem aufgetreten wo ich nicht weiß was ich machen soll . Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem abzuschaffen : Und zwar isst Drobs seit einigen Wochen kein Nassfutter mehr . Was kann ich dagegen tun ?


Mit freundlichen Gruß

Nicole fraß
Antwort vom Tierheim:
Liebe Nicole, wir können uns sehr gut an Drops erinnern und freuen uns natürlich sehr, das es ihm bei dir gut geht. Das er kein Nassfutter mag, ist nicht schlimm. Das jetzige Trockenfutter ist mit allen Mineralien und Vitaminen versehen, das es vollkommen als Einzelfutter gegeben werden kann. Wichtig ist halt, das er immer eine Schüssel mit frischem Wasser bereitstehen hat, um den Feuchtigkeitsbedarf zu decken. Also liebe Nicole, mach dir keine Gedanken - Drops wird das aufnehmen, was er braucht. Wir wünschen euch beiden noch viel Freude miteinander.

Dein Tierheimteam
(14) Stephanie
Sun, 18 October 2009 19:43
email

Hallo liebes tierheim, ein verwandter von mir hat vor einigen wochen die Raja abgegeben. was ist mit ihr passiert, habe sie nicht auf eurer seite gesehen?? sie konten sie nicht behalten weil ihre tochter 1 1/2Jahre ne tierhaar-allergie bekam.
Antwort vom Tierheim:
Hallo Stephanie, Raja wurde ganz schnell vermittelt. Sie lebt jetzt mit ihrer Familie in Lommatzsch.

Dein Tierheim-Team