Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 9=

(598)
(23) hundefreud
Sun, 8 November 2009 14:28

hallo liebes Tierheimteam!! :bye:

ich finde es eher schade das ihr Samstag erst nächmittag halb 4 aufmacht. Samstags wollen doch gerade viele Leute Gassi gehen & haben Zeit! :-(

Na ja...aber ihr habt echt süße Hunde und Katzen!! :heart: :heart:

Gruß hundefreundin =D
(22) nici
Wed, 4 November 2009 11:39

Es ist schade das sich nicht mehr Glückskinder melden .
Obwohl wir wissen das es noch viel mehr gibt.
(21) Isabell Patzelt
Sun, 1 November 2009 16:51
email

Manche Tiere haben einfach über coole Namen!!!!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
(20) Birgit Möbius
Wed, 28 October 2009 21:36
email

Hallo liebes Teirheim - Team,
ich möchte mich wieder einmal bei euch ganz kurz melden. Vor über zwei Jahren habeiIch meinen "Wildfang" Spike bei euch auf der WWW-Seite gesehen und nach dem es mit unserer Mimi (ist auch aus Ostrau) auch sehr gut klappte, ist er bei uns zu Hause eingezogen. Nach vielen Hoch und Tief in der Erziehung klappt es jetzt immer besser und wir haben jetzt auch super tolle Erfolge. Ende September habe ich mit ihm zum ersten Mal an einem Agi-Tunier teilgenommen (die BH-Prüfung habwn wir im letzten bereits bestanden). Und.... es hat spitzenmäßig geklappt - 4 fehlerfreie Läufe und zwei Silber-Pokale. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und ich bin mächtig stolz auf Spike. Ich bin jedes MAl selbst immer wieder positiv überrascht, wie toll sich mein "Dreh-rum -Bum" in eigentlich neuen und unbekannten Situationen positiv verhält . In diesen Situationen merke ich , dass wir ein Team sind und nicht nur Frauchen und Hund.
PS.
Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut,am liebsten mag er aber seine Aischa (Malinoishündin) und unsere Mimi.

Das war ein kleiner Bericht vom Wildfang Spike bei Birgit Möbius in Döbeln
(19) Sissi
Wed, 28 October 2009 16:07
email

Liebes Team, wir trauern um unsere Goldenretrieverdame Sissi.Vielen Dank an Frau Przibilla die unsere Sissi am Samstag mit zum röntgen genommen hat, obwohl Sie selbst noch nicht wieder ganz gesund ist!Sissi ist jetzt im Hundehimmel!Wir danken auch dem TA DR. Schurig der in Ihren letzten Stunden und auch sonst, ausserhalb der Sprechzeit für Sie und uns da war, sowie dem liebevollen Schwesternteam!Wir hoffen die Sachen, die wir bei Euch abgegeben haben, finden schnell ein(e)n neu(e)n Besitzer/in.Ein dickes Lob auch für die Homepage und die Gestaltung der Aussenanlagen. Liebe Grüsse an das Team und gute Besserung an Frau Przibilla und viel Kraft für Eure weitere Arbeit.Astrid Iltzsche