Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 3=

(601)
(36) Grit
Fri, 13 November 2009 13:17

Och je, man sieht dem kleinen Blacky sein Leid ja richtig an. Ich hoffe, dass er gaaanz schnell eine neues Zuhause findet!!!

(35) nici
Fri, 13 November 2009 10:34

Große klasse Eure Arbeit .
Macht weiter so .
Lasst Euch nicht unterkriegen .
(34) nici
Fri, 13 November 2009 10:10

Jack sieht auf dem Neuen Foto
klasse aus.
(33) nici
Fri, 13 November 2009 09:58

Hallo ich bin`s mal wieder .
Sind die süßen Welpen etwa von Zora .
(sehen sich ähnlich oder ?)
Antwort vom Tierheim:
Hallo Nici, die Welpen sehen Zora zwar sehr ähnlich, sind aber nicht von ihr.
(32) Manuela
Thu, 12 November 2009 19:40

Hallo, ich habe am Wochenende den "Hajo" auf Ihrer Internetseite gesehen. Ist der schon vermittelt oder in ein anderes Tierheim gekommen?
Antwort vom Tierheim:
Liebe Manuela, wir sind glücklich, das Hajo so schnell ein neues Zuhause und liebe Menschen gefunden hat.