Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 1=

(601)
(41) nici
Fri, 27 November 2009 10:34

Mani,Mina,und Gri.
Sind das Geschwister.
Sehen sich ähnlich oder
(40) nici
Wed, 25 November 2009 08:27

Freuen uns riesig für Ölza,
hoffen sie hat ein tolles zu Hause.
Nun muß Jack hoffentlich auch nicht mehr
so lange warten.Er ist auch ein prima Hund.
(gehorsam,schlau,aufmerksam,kann auch schon einiges)
Lieber treuer Hund.
(39) nici
Fri, 20 November 2009 18:32

Hatten heute den pefekten Hund Ölza .
Sie ist super an der Leine .
Verschmust,flink macht Sitz.
Hat ein supertolles zu Hause verdient.
Hätten sie am liebsten gleich mit nach
Hause genommen. Haben LEIDER zu wenig Zeit.
(38) Karin
Sat, 14 November 2009 12:08
url 

Hallo,
habe die ganze Zeit immer wieder nach Ane geschaut- ob sie wohl schon ihr Plätzchen hat,nachdem sie ja leider nicht als Kumpeline für unsre kleine DoKhyi geeignet war.
Da sie nun nicht mehr auf der Page zu finden ist, wünsch ich ihr ein wundertolles Leben in ihrer neuen Familie und das sie ganz und gar DoKhyi sein darf!!!! :yes:
(37) Manuela
Fri, 13 November 2009 15:29

Es geht noch mal um Hajo, Sie schreiben, dass er so schnell ein neues Zuhause gefunden hat, wieso ist er da nicht unter der Rubrik "Glückskinder" zu finden?????
Antwort vom Tierheim:
Liebe Manuela, Glückskinder werden erst nach einer gewissen Eingewöhnungsphase der Tiere im neuen Zuhause und auf Wunsch der neuen Besitzer veröffentlich. Wir hoffen jedoch, das wir ihn bald als Glückskind präsentieren können.