Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 2=

(598)
(48) Nicole
Thu, 10 December 2009 21:24
email

Ich drück euch mal feste die Daumen das ihr das Tierheim möglichst leer über die Weihnachtszeit bringt. Und das der Verstand vieler Menschen wächst sich eben "nicht" mal eben schnell ein Tier unter den Weihnachtsbaum zu legen.
hätt ich nicht schon 2 Miezen ich würd glatt noch so einer armen Seele ein zuhause bieten wollen.doch wir wollen ja glückliche Tiere und keine "Tiersammlung".
Es Grüßen auch Kater Murmel und Miez Tinka.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
(47) Nadine
Thu, 10 December 2009 14:19

Hallo liebes tierheimteam,
im april oder mai gab es bei euch im tierheim eine kleine hellbraune foxterrier dame namens luna. könnt ihr mir sagen wo sie hinvermittelt wurde?
Antwort vom Tierheim:
Hallo, rufe doch einfach mal im Tierheim an.
(46) nic
Thu, 10 December 2009 09:17

Die kleinen Jack-Russel können froh sein von
aufmerksamen Tierschützern gerettet worden zu sein.
(45) SNensa
Sun, 6 December 2009 18:53

Hallo liebes Tierheim, ich habe mir Laika jetzt schon seit einigen Tagen angeschaut leider sind bisher keine Informationen hinterlegt warum Sie im Tierheim ist und was sie so ausmacht. Wünsche eine schönen 2. Advent und hoffe, das bald ein paar Angaben zu der Süßen hinterlegt sind. :good: :good:
Antwort vom Tierheim:
Hallo, für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen, aber nun finden Sie zu Laika nähere Informationen.
(44) GriechischeHündin
Sun, 6 December 2009 17:16

ich finde euer Tierheim echt klasse!
vorallem die Ausläufe...hat nicht jedens Tierheim...
und ich finde es toll, dass ihr viele Hunde aus Griechenland und so rettet!
die haben es echt verdient zu Leben...