Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=

(601)
(51) Inge
Sun, 13 December 2009 19:24
email

Hallo hier sind Käsebergs, die "Eltern" von Bobby-Patschke. Habe das von den beschlagnahmten Jack Russell-Terrieren gelesen. Ist ja unglaublich ! Ich hätte so gern einen genommen, aber unser guter Bobby erfreut sich mit seinen 14,5 Jahren noch relativ guter Gesundheit und mit einem jungen Zweithund möchte ich ihn nicht stressen. Aber vielleicht ist irgendwann, wenn wir uns von ihm trennen müssen, noch einer von den kleinen da, obwohl ich allen gönnen, dass sie in gute Hände kommen und das recht bald.
Schöne und geruhsame Weihnachten und alles Gute für 2010 und bis bald. Inge und Claus Käseberg
(50) Sonja
Sun, 13 December 2009 17:58
email

Hallo Liebes Tierheim-Team. ich hätte mal eine frage wie viel Laika kostet also die Dackel Dame Laika wie viel sie kostet und ab wann man sie hollen könnte den ich währe an ihr interessiert weil unser Telefon nicht funktioniert frage ich über eure Internet Seite. Können mir ja zurück schreiben.

Sonja :bye: :bye:
(49) Caroline
Sun, 13 December 2009 10:04
email

Hallo liebes Tierheimteam,

ich habe soeben gesehen, dass ihr "Blacky" da habt, dass ist aber nicht der "Big", der schonmal da war?
Wo wurde eigentlich "Big" hinvermittlich?
Und welche Rasse ist eigentlich "Snowi", denn dort steht nur Mischling?

Liebe Grüße
(48) Nicole
Thu, 10 December 2009 21:24
email

Ich drück euch mal feste die Daumen das ihr das Tierheim möglichst leer über die Weihnachtszeit bringt. Und das der Verstand vieler Menschen wächst sich eben "nicht" mal eben schnell ein Tier unter den Weihnachtsbaum zu legen.
hätt ich nicht schon 2 Miezen ich würd glatt noch so einer armen Seele ein zuhause bieten wollen.doch wir wollen ja glückliche Tiere und keine "Tiersammlung".
Es Grüßen auch Kater Murmel und Miez Tinka.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
(47) Nadine
Thu, 10 December 2009 14:19

Hallo liebes tierheimteam,
im april oder mai gab es bei euch im tierheim eine kleine hellbraune foxterrier dame namens luna. könnt ihr mir sagen wo sie hinvermittelt wurde?
Antwort vom Tierheim:
Hallo, rufe doch einfach mal im Tierheim an.