Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 2=

(598)
(58) Katrin Brandt
Mon, 28 December 2009 12:24
email

ich wollte mich noch einmal dafür bedanken das wir die kleine schwarz weisse katze im dezember gleich mit nach hause nehmen konnten obwohl sie erst an dem tag zu ihnen ins tierheim kam.inzwischen hat sie sich sehr gut eingelebt und trotz das sie erst im september geboren ist,ist sehr ruhig.ich wünsche ihnen einen guten rutsch ins neue jahr.
(57) nici
Mon, 28 December 2009 09:23

Das die Leute sich nicht schämen an Weihnachten
einen Hund abzugeben.Da ist er mit Sicherheit besser im Tierheim aufgehoben,als in solch einer Familie.
(56) Peggy
Sun, 27 December 2009 20:17
email

Wir hatten am 18.06 2009 die kleine nicki gekauft, sie hat sich sehr gut eingelebt und kommt prima mit anderen hunden und katzen klar.
Sie hat bisschen zugenommen,und sie ist pudel wohl paar fotos könnte ich ihnen zu schicken.

lg peggy und nicki
(55) Karsten
Tue, 22 December 2009 13:40
email

Wir sind eine Familie, die glücklich ist einen der geretteten Jack Russel Terrier bekommen zu haben. Wir finden ihr leistet sher gute Arbeit und es sollte viel mehr Menschen geben die euch unterstützen.
Für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung von unserem Tim danken wir euch.
(54) NICI
Thu, 17 December 2009 14:47

ICH FINDE PELLE NIEDLICH. :yes: