Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 5=

(601)
(71) Cindy
Thu, 14 January 2010 18:35
email

Liebes Tierheim!!!

Ich habe mir vor genau zwei Jahren einen kleinen Welpen von euch mit nach haus genommen. Ich hatte mir schon seit jahren einen Hund gewünscht. Und Ihr habt mir meinen traum erfüllt!! Ich danke euch so sehr! Meine kleine Sue ist einfach mein goldstück! Sie ist so toll und ich bin so glücklich seit dem ich sie habe!
Danke Danke Danke ihr habt mich so glücklich gemacht.

Mfg stolze Sue mama! :rose:
(70) Nicole Müller
Thu, 14 January 2010 18:35
email

hallo ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken das ihr uns gestern geholfen habt unsere lucy wieder zu finden :) ich weiß nicht was sie immer dazu treibt weg zu laufen. aber zum glück sind die leute die sie finden immer so nett und rufen euch gleich an das war bis jetzt immer so :D wir sind schon langsam stammkunden bei euch :) VIELEN VIELEN DANK IHR SEID SPITZE :heart: :rose: und ich wollte mal fragen warum der kleine süße blacky verstorben ist? :cry: MFG Nicole Müller
(69) Karin
Wed, 13 January 2010 13:03
email

Hallo liebes Tierheimteam!
Am 21.12.2009 waren wir bei Euch im Tierheim und haben uns in den Mischlingsrüden Max verguckt und ihn gleich mitgenommen. Wie sich jetzt herausstellt eine sehr gute Entscheidung. Er ist ein ausgesprochener Schatz! Er lässt uns mit seinem Charme über den Verlust unseres Rüden Nero besser hinwegkommen.
Wir schicken euch per E-Mail noch einige Fotos von Max.

Viele Liebe Grüße

Karin und Familie
(68) Kölbel Simone
Fri, 8 January 2010 20:44
email

Hallo liebes Tierheimteam, wollte mich nur einmal nach dem 10 jährigen Blacky erkundigen, welcher sich ängstlich verkriecht. Hoffentlich findet er bald ein schönes zu Hause. Für ihn muß doch eine Welt zusammenbrechen, auch wenn sich das Tierheim Mühe gibt. Viele Grüße
(67) Martina Ackermann
Thu, 7 January 2010 22:30
url  email

Es beruhigt mich immer wenn ich sehe wie manche Menschen sich auch für Tiere einsetzen denn die haben es auch verdient ein artgerechtes Leben zu führen.
Angel-for-Animals
www.DarkAngelMZ.beepworld.de