Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 5=

(599)
(79) Michael
Mon, 25 January 2010 19:20
url  email

Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.de
(78) luici
Mon, 25 January 2010 10:17

wie alt ist eigentlich kirpik
Antwort vom Tierheim:
Hallo, Kirpik ist 2006 geboren, also ca. 3-3 1/2 Jahre. Und sorry, wird sofort im Profil von Kirpik nachgetragen.
(77) nici
Fri, 22 January 2010 16:50

Eure Internetseiten sind so toll
und Übersichtlich gestaltet.
Wieso informieren sich die künftigen Halter
nicht sogfältig genug was auf einen Künftigen
Tierhalter zu kommt.
"Haltung von Tieren"
"Tiergeschichten "( Wie konntest du nur?)
Sollte jeder der die Absicht hat sich ein Tier
zu holen unbedingt lesen.
Wer dabei keine Gefühle entwickeln kann
sollte es gleich bleiben lassen.
(76) p
Fri, 22 January 2010 16:33

Es ist nicht zu fassen.
Was sind das für Menschen.
Wenn mann ein Kind aus dem Heim
zu sich holt kann man es doch auch nicht wie
ein kaputtes Radio wieder abgeben.
Solche Leute sollten sich lieber einen
Plüschhund kaufen.
Der wiederspricht nicht und sitzt immer still.
TIERE SIND FÜHLENDE LEBEWESEN
“Tiere sind Engel, die auf die Welt kommen,
um uns Menschen das Mitgefühl zu lehren.”
(75) Lauche Paul Torgau
Thu, 21 January 2010 12:04
email

Liebes Tierheimteam,sind denn unsere Bilder von Paul nicht angekommen?Haben leider keine Nachricht bekommmen.Unserem
Paul geht es sehr gut,verträgt sich mit allen Hunden.
Wir wünschen dass viele Tiere ein gutes Zuhause finden,wie
unser Paul
Christa L. Torgau