Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 5=

(598)
(88) Susan
Fri, 5 February 2010 16:13

Hallo Tierheim,
ich habe gerade gelesen das man bei euch auch Tiere in die Tierpension geben kann,da ich in im April in den Urlaub fahren möchte und meine kleine Katze nicht mitnehmen kann würde ich diese gern in eine Tierpension geben. Nun meine Frage wie viel Platz hat meine süße Mietz bei ihnen?
PS: Bin auf euch gekommen weil ich Tierisch Tierisch angeschaut habe.

Liebe Grüße Susan
Antwort vom Tierheim:
Liebe Susan, so einfach lässt sich deine Frage nicht beantworten. Wir haben mehrere verschiedene Möglichkeiten für dein Kätzchen. Das beste ist, du schaust es dir vorher mal an und dann kannst du entscheiden, ob es dir gefällt. Du möchtest ja deine Miez gut aufgehoben wissen.
(87) Jessica
Thu, 4 February 2010 10:53

Ich finde euern Arco ganz toll ich versuche meine Eltern gerade dazu zu überreden ein neues Familienmitglied zu holen ach übrigens euere Seite ist echt cool!!!
Jessi
lg
(86) doris
Wed, 3 February 2010 13:29
url  email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
(85) Katrin
Mon, 1 February 2010 19:08
email

Ich hatte heute die Gelegenheit, euer Tierheim anzusehen. Es hat mir sehr gut gefallen ,die Tiere können sich wohl bei euch fühlen und in Ruhe auf ihre neuen Menschen warten. Ich wünsche euch viele nette Menschen die sich vor der Anschaffung eines neuen Hausgenossen zuerst bei euch umsehen!
Lg Katrin
(84) SNensa
Sat, 30 January 2010 09:55
email

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter, hat sich denn schon der Besitzer der Golden Retriever Hündin gemeldet? Sie schau ganz traurig auf dem Bild, ist wirklich eine schöne Hündin :good:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Antwort vom Tierheim:
Hallo, nein die Besitzer von Celina haben sich nicht bei uns gemeldet. Aber es hat sich eine ganz liebe Familie gefunden, die Celina aufnehmen möchten.