Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 5=

(598)
(103) nici
Mon, 22 February 2010 10:34

Hallo wir sinds mal wieder !
Sind ja süß eure Neuen.
Struppi kennen wir ja schon ,den
kleinen süßen Wirbelwind.
Der ist zwar noch ein kleiner Quirl,
kann wenn er will aber auch schon einiges
Aufmerksamer kleiner Quirl.
Wir hoffen er findet bald ein schönes zu Hause
Bis bald mal wieder ganz liebe Grüße
(102) xxx
Sun, 21 February 2010 20:18

Wie kann man so herzlos sein Gerda und Gustav zu trennen???
Antwort vom Tierheim:
Hallo Unbekannte(r), manchmal müssen wir so entscheiden, damit die Tiere eine bessere Vermittlungschance bekommen. Wir machen uns so eine Entscheidung nie leicht. Beide haben so nun schon ein Zuhause gefunden, was bei einer gemeinsamen Vermittlung nicht so wäre. Wir sind ganz bestimmt nicht herzlos, aber wir entscheiden immer zum Wohle der Tiere. Und im Fall von Gustav und Gerda haben wir richtig entschieden.
(101) nici
Fri, 19 February 2010 16:37

Hallo wir sind mal wieder.
Schön das Sruppi nun auch in
die Vermittlung gekommen ist .
Wir waren schon mit dem kleinen Quirl
spatzieren.
Der kann auch schon sitz machen und
ist in seiner Art ein trolliger Geselle.
Bis zum nächsten mal viele liebe Grüße
(100) gingko
Thu, 18 February 2010 16:41
email

Hallo liebes Team vom Wiesengrund,

ich wollte mich einmal nach Happy erkundigen. Ich kenne ihn und seine Geschichte seit er Welpe war sehr gut und meine Kinder hatten ihn auch sehr lieb. Leider konnten wir ihm aber leider hier nicht helfen, was uns natürlich sehr leid tat. Da meine Kinder immer wieder nachfragen, würde ich gerne wissen ob er gut in einer Familie mit viel Auslauf im Garten zum toben unter gekommen ist. Ich weiss es ist schwierig nach einer solchen Auskunft zu fragen. Leider haben wir ihn trotz fast täglichem Besuch eurer Webseite nicht unter den Glückskindern entdecken können.
Daher nehme ich mich nun den Mut zusammen und schreibe euch.
Liebe Grüße
Antwort vom Tierheim:
Hallo, Happy musste garnicht lang auf eine liebe Familie warten. Auch wir hoffen, dass es Happy sehr gut geht. Vielleicht können wir Happy bald zu unseren "Glückskindern" zählen.
(99) janet
Thu, 18 February 2010 09:16

Hallo liebes Tierheim, ich wollte mich nur mal nach dem 10jährigen Blacki erkundigen, welcher im Tierheim keine Ruhe fand. Darf er in seiner Pflegefamilie bleiben?
Antwort vom Tierheim:
Hallo Janet, unser Blacky lebt in der Pflegefamilie und es geht ihm gut. Schöner wäre es aber, wir könnten Blacky ein wirklich schönes und ruhiges Zuhause vermitteln. Denn eine eigene Familie zu haben ist für Blacky natürlich viel besser.