Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 7=

(598)
(123) Jenny B.
Tue, 16 March 2010 09:54
email

Hallo liebes TH-Team, liebe Frau Przybilla, liebe Yvonne !

Ich bin sicher, dass Csonak sich gut bei euch einfinden wird und die Angst an der Leine wird sich ganz schnell geben. Ich durfte Csonak als einen super lieben und umgänglichen, freundlichen und dankbaren Hundegesell kennen lernen, der z.B. wunderbar Auto fährt !!! :-)
Ich bin sehr froh, dass Ihr ihm zu einem besseren Leben verhelfen werdet, das er schon bei seiner Ankunft bei Euch allein haben wird.
Der kleine Teil Eures TH, den ich sehen durfte, hat mir wirklcih sehr sehr gut gefallen und ich bin so froh, dass ich Csonak in solch liebevolle Betreuung bringen durfte.
Habe gesehen, dass er schon in der Vermittlung steht :-)))

Ich danke Euch von ganzem Herzen, dass Ihr diesen lieben Kerl übernommen habt und würde mich freuen, irgendwann mal wieder eine Notnase zu Euch bringen zu dürfen.

Viele liebe Grüsse und ein dickes fettes Bussi auf Csonaks Schnuffelschnute

Jenny aus Hessen
Antwort vom Tierheim:
Hallo Jenny, wir hoffen auch, das Csònak ganz schnell ein liebevolles Zuhause findet. Auch wenn unser Tierheim sehr schön ist, es ersetzt nicht eine eigene Familie.
(122) nici
Tue, 16 March 2010 08:04

Hallo an die neuen Besitzer von Bruno!
Wir waren schon oft mit Ihm Gassi.
Lieber Kerl supervorsichtig mit Kindern.
Meine Tochter (10 Jahre)hatte ihn schon in Ihr
Herz geschlossen.
Trotzdem freuen wir uns riesig für Bruno.
liebe Grüße bis bald
(121) Silke
Fri, 12 March 2010 15:09

habe heute gehört das ihr Decken für eure Hunde sucht warum nehmt ihr keine Sägespänne lässt sich doch viel besser machen
Antwort vom Tierheim:
Hallo Silke, das ist richtig. Sägespäne benutzen wir auch für die Hunde, die nicht stubenrein sein. Decken dagegen nehmen für die bereits sauberen Hunde und für das Auslegen der Körbchen.
(120) Yvonne Sambleben
Thu, 11 March 2010 20:56

Hallo liebes Tierheimteam,welch eine freudige Überraschung meine Hundemutti Vicky mit ihren Welpen auf eurer Startseite zu sehen.Das ist ja wirklich ein wunderschönes Bild,ich hätte nie geglaubt Vicky`s "Babys" jemals zu sehen.Aus der sehr schüchternen, ängstlichen, Schwanz klemmenden, fast ständig zitternden Vicky ist in den vergangenen 5 Monaten ein; Pferde auf die Koppel bringen, schauen ob Hühner schon Eier gelegt haben,Auto fahren,Sofa wärmen,kuscheln,alle Hunde bespielen,toben,unendlich lieb haben Hund geworden.Wir hoffen,bald,auch die Momente in denen das "zittern" noch ausbricht zu verharmlosen.Die versprochenen Bilder reiche ich noch nach. Liebe Grüße aus Eilenburg Yvonne
(119) nici
Wed, 10 March 2010 16:40

Hallo !
Ihr habt ja wieder das Haus voll.
Sind wieder süße Kerlchen dabei.
Wenn wir es schaffen kommen wir Freitag,zum gassigehen.
Wir freuen uns schon .
Bis dahin ganz liebe Grüße