Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 7=

(598)
(128) Angelika Hofmann
Thu, 25 March 2010 19:39
email

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich schaue öfters bei Euch vorbei und erfreue mich an den vielen Vermittlungen. Prima macht Ihr das!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr eine Rubrik einrichten könntet über alle vermittelten Tiere, so wie das fast alle anderen Tierschutzorganisationen machen.

Liebe Grüße
von einer großen Tierfreundin

Angelika Hofmann, Döbeln
Antwort vom Tierheim:
Hallo liebe Angelika, so eine Rubrik haben wir bereits, schau mal unter "Glückskinder". Dort veröffentlichen wir alle vermittelten Tiere, wenn die Besitzer es wünschen, das ihr Liebling mit auf unserer Homepage präsentiert werden.
(127) Bethge Sabrina
Tue, 23 March 2010 10:50
email

Liebes TH-Team,Liebe Frau Pryzbilla
Endlich konnte ich meiner Schwiegermutter Margit sagen,das ein Foto von Lussi auf Ihrer Seite ist.Sie hat mich gleich am Donnerstag gebeten zu schauen.Wir hoffen das Lussi nun endlich ein liebevolles zu Hause bekommt.Gerne hätte ich Lussi selber zu mir genommen,aber meine 15 jährige Hündin wäre sicher übervordert mit einer jungen,verspielten Partnerin.
Natürlich wünschen wir auch allen anderen Tieren ein tolles zu Hause,Lussi liegt uns aber besonders am Herzen.
Liebe Grüße Sabrina Bethge
(126) Antje
Sun, 21 March 2010 20:25

Hallo liebes Team, bzw. liebe Kollegen! Habe heut mal Zeit gefunden um auf eure Seite zu gehen. Ist wirklich sehr schön! Da ich ja den Kater HERRMANN zur Pflege nahm, möchte ich heute und hier noch fix was loswerden. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn er schnellst möglich ein zu Hause findet. Er war sehr unkompliziert, schaut gern Fernsehn und hatte auch nie laut gemauzt. Leider kann ich ihn nicht nehmen, da ich selbst vor Jahren von euch einen drei-beinigen Kater aufnahm. Für beide Katzen ist die "Behinderung" nicht weiter schlimm. Mein Hauskater rennt manchmal schneller als normale Katzen und für Herrmann ist es erstmal eine Gewöhnungsphase aber er macht stets Fortschritte. Vielleicht ist HERRMANN genau der Richtige für Sie, gerade für Katzenanfänger oder Berufstätige mit einer Mietswohnung ist er ideal geeignet. Ich würde mich sehr freuen für ihn. Und für alle anderen Tiere in unseren Heim natürlich auch! Kommen Sie doch mal vorbei! ;-)
(125) Anne
Sat, 20 March 2010 06:29

hallo liebes Wiesengrund-Team
wir haben vor ein paar monaten unseren Peewee,bei euch geholt,es hieß keine erziehung,vorsicht mit anderen Tieren und er zerfetzt alles wenn er alleine ist.
Ich wollte euch mitteilen,das er nichts kaputt macht,er ein kleiner schamoer ist,er hat mitlerweile 3freundinnen,mit den er ausgelassen tobt,selbst bei rüden ist er sehr anständig.
erziehungsmäßig macht er sich gut,er lernt schnell und viel,das einzigste was ich nicht so richtig aus ihm raus bekomm ist das er immer noch an der leine vorne weg läuft,vielleicht habt ihr ja einen tip für mich.
vielen dank und liebe grüße
anne+Peewee
(124) Fam. Kolenda
Thu, 18 March 2010 21:33
email

Hallo liebes TH- Team
Viele liebe Grüße aus Oschatz.Am 6.März bekamen wir von Euch einen kleinen Kater (getigert weiß), er hatte noch zwei Geschwister. Wir wollten euch mitteilen das sich "Merlin" so haben wir ihn getauft, sehr gut bei uns eingewöhnt hat.Wir haben viel Spaß und freude mit ihm und er mit uns. Er hat schon seine Lieblingsplätze gefunden wo er seine Nickerchen macht und sich auch austoben kann. Wir schicken Euch mal ein paar Fotos. LG Fam. Kolenda