Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 1=

(601)
(131) nigi
Sun, 28 March 2010 09:13

huhu ihr lieben ich hab ma ne frage mein klenner bruder hat mich letztens mal gefragt ob er mal die hunde ausführen darf die bei ihnen sind und daher wollte ich fragen ob das bei ihnen geht mfg nigi
Antwort vom Tierheim:
Natürlich gern, aber nur wenn eure Eltern mit dabei sind.
(130) Jenny
Sat, 27 March 2010 19:05

Liebes Tierheim, ich wollte mich nur erkundigen, ob es dem 10 jährigen Blacky in seiner Pflegefamilie noch gut geht und ob man wieder was von Gerda und Gustav gehört hat? Viele Grüße
Antwort vom Tierheim:
Hallo, dem kleinen Blacky geht es in seiner Familie gut, dennoch möchten wir ihn gern dauerhaft vermitteln.
(129) Familie Starke
Thu, 25 March 2010 22:05
email

Hallo ihr Lieben!
Wir haben Eure "Fundkatze Striegistal" im Februar zu uns geholt. Mittlerweile heißt sie Uschi und ist voll im Familienleben mit Hund und Maus integriert. Sie ist sehr neugierig, frech, total verschmust und frißt für ihr Leben gern! Kein Durchfall etc mehr!!!! Uschi liebt es in unserem Dorf spazieren zu gehen, kommt aber nach hause, wenn sie gerufen wird. Ihr könnt also beruhigt sein: ihr geht es gut - uns geht es gut und Bilder bekommt ihr demnächst per Post!
Liebe Grüße von Familie Starke
(128) Angelika Hofmann
Thu, 25 March 2010 19:39
email

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich schaue öfters bei Euch vorbei und erfreue mich an den vielen Vermittlungen. Prima macht Ihr das!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr eine Rubrik einrichten könntet über alle vermittelten Tiere, so wie das fast alle anderen Tierschutzorganisationen machen.

Liebe Grüße
von einer großen Tierfreundin

Angelika Hofmann, Döbeln
Antwort vom Tierheim:
Hallo liebe Angelika, so eine Rubrik haben wir bereits, schau mal unter "Glückskinder". Dort veröffentlichen wir alle vermittelten Tiere, wenn die Besitzer es wünschen, das ihr Liebling mit auf unserer Homepage präsentiert werden.
(127) Bethge Sabrina
Tue, 23 March 2010 10:50
email

Liebes TH-Team,Liebe Frau Pryzbilla
Endlich konnte ich meiner Schwiegermutter Margit sagen,das ein Foto von Lussi auf Ihrer Seite ist.Sie hat mich gleich am Donnerstag gebeten zu schauen.Wir hoffen das Lussi nun endlich ein liebevolles zu Hause bekommt.Gerne hätte ich Lussi selber zu mir genommen,aber meine 15 jährige Hündin wäre sicher übervordert mit einer jungen,verspielten Partnerin.
Natürlich wünschen wir auch allen anderen Tieren ein tolles zu Hause,Lussi liegt uns aber besonders am Herzen.
Liebe Grüße Sabrina Bethge