Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 6=

(598)
(133) nici
Tue, 30 March 2010 16:12

Hallo haben gerade gelesen das die
süßen Welpen in die Vermittlung gekommen sind.
Die haben wir letzte Woche Freitag mit zu Bett bringen dürfen.Nun haben wir gerade festgestellt das meine Tochter
Stephanie, Steffi zu Bett gebracht hat.
Bis bald
(132) nici
Mon, 29 March 2010 11:59

Hallo !

Wir sind vergangene Woche mit Bino spatzieren gewesen .
Der ist ja superlieb ruhig und augeglichen ,mit dem kann man toll spatzieren gehen .Er zerrt nicht an der Leine und orientiert sich an dem der gerade mit Ihm läuft.
Nichts desto trotz haben wir den kleinen quirligen Struppi
auch in unser Herz geschlossen,dem kann man einfach nicht Widerstehen.
Freuen uns schon aufs nächste mal .
Bis dahin tschüßchen
(131) nigi
Sun, 28 March 2010 09:13

huhu ihr lieben ich hab ma ne frage mein klenner bruder hat mich letztens mal gefragt ob er mal die hunde ausführen darf die bei ihnen sind und daher wollte ich fragen ob das bei ihnen geht mfg nigi
Antwort vom Tierheim:
Natürlich gern, aber nur wenn eure Eltern mit dabei sind.
(130) Jenny
Sat, 27 March 2010 19:05

Liebes Tierheim, ich wollte mich nur erkundigen, ob es dem 10 jährigen Blacky in seiner Pflegefamilie noch gut geht und ob man wieder was von Gerda und Gustav gehört hat? Viele Grüße
Antwort vom Tierheim:
Hallo, dem kleinen Blacky geht es in seiner Familie gut, dennoch möchten wir ihn gern dauerhaft vermitteln.
(129) Familie Starke
Thu, 25 March 2010 22:05
email

Hallo ihr Lieben!
Wir haben Eure "Fundkatze Striegistal" im Februar zu uns geholt. Mittlerweile heißt sie Uschi und ist voll im Familienleben mit Hund und Maus integriert. Sie ist sehr neugierig, frech, total verschmust und frißt für ihr Leben gern! Kein Durchfall etc mehr!!!! Uschi liebt es in unserem Dorf spazieren zu gehen, kommt aber nach hause, wenn sie gerufen wird. Ihr könnt also beruhigt sein: ihr geht es gut - uns geht es gut und Bilder bekommt ihr demnächst per Post!
Liebe Grüße von Familie Starke