Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 7=

(601)
(136) male
Thu, 8 April 2010 19:10

vermisse zora im TH steht doch noch in der vermittlung
(135) nici
Fri, 2 April 2010 15:33

Ein frohes Osterfest
wünschen auch wir Euch
Weiterhin ein gutes Händchen
bei der Vermittlung.

liebe Grüße
(134) Jasmin
Thu, 1 April 2010 10:49

Hallo, ich bin mit meinem Papa amletzten Sonntag mit Opa Unger eine Runde gegangen und da hatte er einen doofen husten und ich wollte mal hören ob es ihm wieder besser geht.

;-) ;-) LG Jasmin
(133) nici
Tue, 30 March 2010 16:12

Hallo haben gerade gelesen das die
süßen Welpen in die Vermittlung gekommen sind.
Die haben wir letzte Woche Freitag mit zu Bett bringen dürfen.Nun haben wir gerade festgestellt das meine Tochter
Stephanie, Steffi zu Bett gebracht hat.
Bis bald
(132) nici
Mon, 29 March 2010 11:59

Hallo !

Wir sind vergangene Woche mit Bino spatzieren gewesen .
Der ist ja superlieb ruhig und augeglichen ,mit dem kann man toll spatzieren gehen .Er zerrt nicht an der Leine und orientiert sich an dem der gerade mit Ihm läuft.
Nichts desto trotz haben wir den kleinen quirligen Struppi
auch in unser Herz geschlossen,dem kann man einfach nicht Widerstehen.
Freuen uns schon aufs nächste mal .
Bis dahin tschüßchen