Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 4=

(605)
(155) alf
Tue, 1 June 2010 10:12

Eure Seite ist toll
(154) Melanie
Mon, 31 May 2010 21:04
email

Hallo liebes Tierheim-Team.
Würde gern mal wieder Hunde ausführen kommen. Nun wollte ich nur wissen ob man den bei euch mit dem eigenen Hund einen eurer Schützlinge ausführen könnte.
Ganz Liebe Grüße,
Melanie
Antwort vom Tierheim:
Hallo Maria, natürlich ist es möglich, da es sehr wichtig ist, wenn man sich einen Zweithund halten will. Nur so kann getestet werden, ob sich der eigene Hund mit dem Hund aus dem Tierheim vertragen wird.
(153) maxi
Mon, 31 May 2010 12:25

Ist eigentlich der
Maine Coon Kater
noch da haben den
ja garnicht mehr
gesehen ?
Antwort vom Tierheim:
Hallo, ja der Maine Coone Kater konnte vermittelt werden.
(152) doris
Thu, 27 May 2010 19:46
url  email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
(151) Anna Buers
Mon, 24 May 2010 12:59
email

Hallo liebes Tierheim! Wir haben am Pfingstmontag vor vier Jahren einen schwarz-braun gestromten Mischlingshund bei Euch abgeholt. Er kam damals aus der Türkei zu Euch und hieß Marco. Seit er bei uns ist, heisst er Merlin (weil es hier schon einen Marco gab). Obwohl er am Anfang Angst vor Allem und Jedem hatte, hat er niemals geschnappt oder gebissen, hat sich super eingelebt und er ist einfach nur ein ganz riesiges Glück für unsere ganze Familie. Wir wünschen allen Eueren Tieren, dass sie ein gutes zu Hause bekommen und schicken viele Grüße - Familie Buers-Loßnitzer