Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 9=

(605)
(165) Romy
Fri, 2 July 2010 22:40
email

Hallo liebes Tierheim-Team!
Wollt mal nachfragen ob der kleine süße Hunde der auf dem Bild von Litsa mit zu sehen ist auch zur Vermittlung frei steht oder eventuell schon vermittelt ist!
Wünsch euch nen schönen Sommer und viele Vermittlungserfolge statt urlaubsopfer!
(164) Jenny
Thu, 1 July 2010 22:59
email

Hallo Ihr Lieben,

was ist denn aus Csonak geworden ?
Durfte er bei seiner Probefamilie bleiben ?

Liebe Grüsse
Jenny
(163) nici
Tue, 29 June 2010 22:49

Hallo mal wieder.
Wir waren schon mit so vielen Hunden Gassi,so das wir sie schon kaum noch zählen können.
es ist uns dabei einfach nicht möglich zu sagan welcher Hund oder welche Hündin der oder die beste ist.
Jeder einfach jeder hat seinen besonderen Charm.
Es ist wie bei den Menschen .
Es entscheidet die Sympatie.
Aber jeder hat eine Charnce verdient.
Hätten wir mehr Zeit ,hätten wir sicher auch einen Hund.
Zur Zeit brauchen wir auch viel Zeit für unseren Kater,welcher schon stolze 17 Jahre ist(und auch nicht mehr ganz gesund)
sowie wir uns freischaufeln können
nehmen wir uns Zeit fürs TH
liebe grüße bis bald
(162) Katja
Sun, 27 June 2010 16:59
url  email

hallo!
mein freund und ich waren letzte woche mit der sanny spazieren. sie ist wirklich ein sehr liebes tier! war richtig toll mit ihr... wie alt ist sie denn? habe sie leider nirgends gefunden in eurer rubrik. hoffe,sie und alle anderen müssen nicht mehr lange im tierheim bleiben!
wünsche euch noch ein schönen sonnigen sonntag!
(161) Beate
Thu, 24 June 2010 13:59

Tasia (ehemals Lessie) wollte nur mal hier ihren Pfotenabdruck hinterlassen und sagen, dass es ihr sehr sehr gut geht. :good: Trotz ihrer Hitze klappt alles prima mit ihrem Kumpel Aaron. Sie genießt jede Streicheleinheit. Fremde Hunde und Menschen vor ihrem Revier werden aber erstmal kräftig verbellt und angeknurrt. :wacko: Sobald wir ein paar schöne Fotos haben, senden wir welche per Mail für die Rubrik "Glückskinder" zu. :yes: Wir wünschen alles Gute!

Familie Zieger mit Aaron und Tasia