Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 7=

(602)
(167) Lisa
Sat, 10 July 2010 15:43

ich habe ne frage
könntet ihr vielleicht bei den welpen die rassen und das Geschlecht hin schreiben wäre sehr nett und ach ja eure seite ist toll :heart: :heart: :-)
danke eure Lisa
(166) Herr Bauer
Fri, 9 July 2010 11:22

Da ich in der Nähe von Riesa wohne,hab ich mir Ihre Seite angeschaut.Sehr schön gelungen.Fand ich super.Wenn mein jetziger Superhund mal in den Hundehimmel geht,werde ich mich an Ihr Tierheim erinnern.Auf Grund meines Alters,soll der Letzte Hund in meinen Leben,einer aus dem Tierheim sein.
Wünsche Ihnen weiterhin immer eine volle Futterschüssel für Ihre Pfleglinge.
Mfg.Herr Bauer
(165) Romy
Fri, 2 July 2010 22:40
email

Hallo liebes Tierheim-Team!
Wollt mal nachfragen ob der kleine süße Hunde der auf dem Bild von Litsa mit zu sehen ist auch zur Vermittlung frei steht oder eventuell schon vermittelt ist!
Wünsch euch nen schönen Sommer und viele Vermittlungserfolge statt urlaubsopfer!
(164) Jenny
Thu, 1 July 2010 22:59
email

Hallo Ihr Lieben,

was ist denn aus Csonak geworden ?
Durfte er bei seiner Probefamilie bleiben ?

Liebe Grüsse
Jenny
(163) nici
Tue, 29 June 2010 22:49

Hallo mal wieder.
Wir waren schon mit so vielen Hunden Gassi,so das wir sie schon kaum noch zählen können.
es ist uns dabei einfach nicht möglich zu sagan welcher Hund oder welche Hündin der oder die beste ist.
Jeder einfach jeder hat seinen besonderen Charm.
Es ist wie bei den Menschen .
Es entscheidet die Sympatie.
Aber jeder hat eine Charnce verdient.
Hätten wir mehr Zeit ,hätten wir sicher auch einen Hund.
Zur Zeit brauchen wir auch viel Zeit für unseren Kater,welcher schon stolze 17 Jahre ist(und auch nicht mehr ganz gesund)
sowie wir uns freischaufeln können
nehmen wir uns Zeit fürs TH
liebe grüße bis bald