Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 9=

(601)
(196) nici
Wed, 25 August 2010 18:11

Hallo Ihr lieben!
Wir haben heute in der LVZ in Oschatz von dem Hund in Malkwitz gelesen .
Was ist nur mit den Menschen los ?
Wir finden das es in diesem Jahr besonders schlimm ist ,wie verantwortungslos mit dem LEBEN von Tieren umgegangen wird.
Von aussetzen uber Tierquälerei .
Ist denn das noch normal .
Wer keine Tiere liebt,liebt auch keine Menschen.
Gottseidank gibt es noch aufmerksame Leute die nicht wegschauen und helfen.

Immerwieder großen Dank was Ihr leistet
(195) lia
Wed, 25 August 2010 13:20
email

Hallo,
interessiere mich für kleinen Hund!
Haben Sie zur Zeit welche in Ihrem Tierheim?
Danke!
Tschüß!
(194) Reuthe Martin
Wed, 25 August 2010 12:47

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wollte euch einfach mal ein Dankeschön schicken und sagen macht weiter so!!! Die Liebe und Pflege die ihr den Tieren übertragt ich Klasse!!!!

Mfg
(193) nora meyer
Tue, 24 August 2010 13:29

Finde den Sam toll.
Was gibt es zu dem zu sagen .
Alter.....
Antwort vom Tierheim:
Hallo, Sam wurde ja kurzzeitig - für nicht einmal einen Tag! vermittelt und wartet nun auf ein dauerhaftes Zuhause. Unsere Beobachtungen über Sam konnten wir nun auch nachtragen.
(192) kira
Tue, 24 August 2010 10:24

Was ist eigentlich aus den Fundtieren Hanjo und Olivia
geworden ?
Antwort vom Tierheim:
Hallo, Hanjo wurde von seinem Besitzer freudig abegholt und Olivia haben wir gut vermitteln können.