Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 4=

(598)
(198) Annett
Wed, 25 August 2010 23:06
email

Hallo liebe Ostrauer,
das Findelkind Olivia sieht der von ihrem Besitzer wieder abgeholten Olana (Jan.2010) sehr ähnlich. Vielleicht sind es ja Geschwister und es lässt sich über Olanas Herkunft der Besitzer von Olivia feststellen?!
Ist nur so ein Gedanke - aber vielleicht klappt es ja, sind ja auch beide in bzw. bei Oschatz gefunden worden.
Alles Gute für Euch und Eure Schützlinge, besonders auch für die kleinen geschundenen Katzenkinder,
viele Grüße, Annett
Antwort vom Tierheim:
Hallo Annett, vielen Dank für den Hinweis. Das gleiche haben wir auch vermutet, waren uns jedoch nicht sicher. Jetzt lebt jedenfalls Olivia in einer neuen Familie und denken, das sie es dort gut getroffen hat.

(197) Simone
Wed, 25 August 2010 20:42

Habe gerade gelesen, das der ältere Hund Blacki vermittelt ist, welcher im Tierheim nicht klar kam. Hat er denn die erneute Trennung von seiner Pflegestelle in sein jetziges zu Hause gut verkraftet und hat er es wirklich gut getroffen? Er hat es so verdient der kleine Mann. Viele Grüße
Antwort vom Tierheim:
Hallo, ja unser Blacky musste lange auf ein eigenes Zuhause warten. Nun hoffen wir, dass er glücklich bei seiner neuen Besitzerin ist und beide viel Freude miteinander haben werden.
(196) nici
Wed, 25 August 2010 18:11

Hallo Ihr lieben!
Wir haben heute in der LVZ in Oschatz von dem Hund in Malkwitz gelesen .
Was ist nur mit den Menschen los ?
Wir finden das es in diesem Jahr besonders schlimm ist ,wie verantwortungslos mit dem LEBEN von Tieren umgegangen wird.
Von aussetzen uber Tierquälerei .
Ist denn das noch normal .
Wer keine Tiere liebt,liebt auch keine Menschen.
Gottseidank gibt es noch aufmerksame Leute die nicht wegschauen und helfen.

Immerwieder großen Dank was Ihr leistet
(195) lia
Wed, 25 August 2010 13:20
email

Hallo,
interessiere mich für kleinen Hund!
Haben Sie zur Zeit welche in Ihrem Tierheim?
Danke!
Tschüß!
(194) Reuthe Martin
Wed, 25 August 2010 12:47

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wollte euch einfach mal ein Dankeschön schicken und sagen macht weiter so!!! Die Liebe und Pflege die ihr den Tieren übertragt ich Klasse!!!!

Mfg