Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 4=

(602)
(202) doris
Sun, 29 August 2010 22:06
url  email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
(201) lia
Sat, 28 August 2010 17:54
email

Hallo,
wie geht es den kleinen Katzen????
Der Notfall!!
Bitte Rückinfo!!!!
Antwort vom Tierheim:
Hallo, den kleinen Kätzchen geht es soweit ganz gut, sind jedoch noch sehr schwach und werden rundum betreut. Nur mit einem Äuglein zu leben ist für sie nicht ganz einfach. Sobald die Kätzchen stabil und munter sind, werden wir hier natürlich über sie berichten. Auch nochmals herzlichen Dank an Sie und den vielen anderen Spendern. Ihr Tierheim-Team
(200) Reichenberg
Fri, 27 August 2010 12:17

Hallo Liebes Tierheim-Team,
wir sind die vor Besitzer von Paul den Schwarzen Boxer-Labrador der schon vermittelt ist.
Könnten sie und bitte sagen in welche Stadt er vermittelt ist das währe sehr lieb von ihnen. Weil wir ihn sehr vermissen :cry: . Und wir würden ihn mal gern besuchen wie er sich eingelebt hat. Wenn das gehen würde.
Reichenberg
(199) nici
Fri, 27 August 2010 11:42

Hallo mal wieder !
Wir möchten uns mal nach den 3 kleinen Kätzchen erkundigen.
Hoffentlich sind die 3 uber den Berg.
(198) Annett
Wed, 25 August 2010 23:06
email

Hallo liebe Ostrauer,
das Findelkind Olivia sieht der von ihrem Besitzer wieder abgeholten Olana (Jan.2010) sehr ähnlich. Vielleicht sind es ja Geschwister und es lässt sich über Olanas Herkunft der Besitzer von Olivia feststellen?!
Ist nur so ein Gedanke - aber vielleicht klappt es ja, sind ja auch beide in bzw. bei Oschatz gefunden worden.
Alles Gute für Euch und Eure Schützlinge, besonders auch für die kleinen geschundenen Katzenkinder,
viele Grüße, Annett
Antwort vom Tierheim:
Hallo Annett, vielen Dank für den Hinweis. Das gleiche haben wir auch vermutet, waren uns jedoch nicht sicher. Jetzt lebt jedenfalls Olivia in einer neuen Familie und denken, das sie es dort gut getroffen hat.