Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 8=

(601)
(216) lia
Fri, 24 September 2010 21:10
email

Hallo,
ich km omme am Montag vorbei ( vormittag),um Mila zu besuchen.
Bitte können Sie bis dahin , mit einer Entscheidung warten?
Das wäre ganz toll!!!
PS: wir wollen Mila ganz , ganz sehr!!!!!!!
(215) lia
Thu, 23 September 2010 22:49
email

Komme am Montag vorbei , für Mila !
Tschüß!
(214) lia
Wed, 22 September 2010 20:38
email

Hallo,
wir interresieren uns für Mila!!!!
Wir das sind vater u. Mutter mit 2 Kindern in Alter von 3 u. 2 Jahren.
Wir haben ein Haus mit Grundstück ! und unsere 2 Katzen!
PS: Ist das machbar für Mila????
Tschüß!
Bitte Rückinfo!!!
Danke!
Antwort vom Tierheim:
Hallo, da Mila noch ein Welpe ist, dürfte das kein Problem sein. Einfach mal Mila im Tierheim besuchen und schauen, ob es passt. Liebe Grüße
(213) mira
Wed, 22 September 2010 09:36

Was ist eigentlich aus dem kleinen Ziegenbock geworden?
Antwort vom Tierheim:
Hallo, den Ziegenbock konnten wir vermitteln, da sich der ehemalige Besitzer nicht ermitteln ließ. Liebe Grüße
(212) nici
Tue, 21 September 2010 11:07

Hallo
Wir waren letzte Woche mit Alex,Olli und Lara spatzieren.
Die 3 waren so toll.
Nun vermissen wir Lara und Olli in der Vermittlung.
(Alex ist schon eine süße,kann auch schon einiges)
bis bald ganz liebe Grüße
Antwort vom Tierheim:
Hallo Nici, Lara ist bereits vermittelt und nur noch auf Pension bei uns im Tierheim. Olli wird noch nachgetragen. Liebe Grüße