Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 4=

(601)
(221) Rita
Mon, 4 October 2010 21:23
email

hallo,
ist Kätzchen Nr. 8 noch zu haben?
Tschüß!
Rita!
Antwort vom Tierheim:
Hallo, dieses Kätzchen ist schon vermittelt. Wir bekommen jedoch fast täglich immer neue Kätzchen, einfach mal im Tierheim vorbeikommen.
(220) Diana Grosser
Sun, 3 October 2010 09:27
email

Hallo Liebes tierheim-team,
Liebe Grüße vom Peppo, ich fühl mich wohl,werde verwöhnt und bekomme viele streicheleinheiten
Bilder kommen später

Liebe grüße von peppo und familie :bye:
(219) kristina
Tue, 28 September 2010 23:34
email

hallo!
ich intersiere mich für fox ich wollte mal fragen ob sie stuben rein ist und ob sie in einer wohnung genug platz haben könnte..........?? So und jetzt wollte ich noch was sagen eures tierheim ist super und sind sehr hübsche tiere da...... :good : ich habe eine zwei raumwohnung in EG aber sie wird gerade noch gemacht deshalb habe ich un meinen Partner eine drei raumwohnung in der 1stock ,, wir haben ausser demm noch ein hündin hier würde sie sich mit ihr verstehen??????
(218) rene
Tue, 28 September 2010 13:57
email

hallo,
ich habe eine drei raum wohnung im 1.stock wo ein raum ungenutzt ist daher meine frage würde der platz für einen hund wie peppa ausreichen ,weil ich habe leider keinen garten habe aber einen park vor der tür wollte nur fragen ob es da probleme geben würde mfg
(217) Bianca
Fri, 24 September 2010 22:30
email

Hallo liebes Tierheimteam,
ich schaue immer mal wieder auf eure Seite und habe heute Henry entdeckt. Ich musste gleich schreiben, da er aussieht wie Chica (Molly - im Dezember 2009 zu uns geholt), bloß als weißer Rüde. Ich hoffe, dass er mit seinen charmanten Fledermausohren schnell vermittelt werden kann (die anderen Racker natürlich auch).

PS: Chica hat leider überall "Hier" geschriehen, sie musste vor zwei Wochen operiert werden (Kreuzbandriss-TPLO). Bisher ist aber zum Glück alles gut verlaufen. Im übrigen ist sie noch immer eine verschmuste Wildsau (wie ihr sie liebevoll genannt habt).

Viele Grüße
Bianca