Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 8=

(601)
(226) jule
Fri, 8 October 2010 15:51

hallo ich interessiere mich für sam! was ist das so für ein hund? wie war der vorbesitzer wenn es jetzt bei euch war? und wurde er schonmal vermittelt oder ist er schon immer bei euch? und ist es mit seiner krankheit noch so schlimm wie sie es beschrieben haben?
mfg jule
Antwort vom Tierheim:
Hallo, wir konnten Sam vermitteln, auch sein Fell ist schön nachgewachsen.
(225) Marianne
Fri, 8 October 2010 12:40
email

Liebes Tierheim - Team,

danke für die erfreuliche Nachricht und dass ihr euch so lieb um den Spatz Mila kümmert! Ich bin bei ihr der festen Überzeugung, dass sie auf jeden Fall ein gutes Heim finden wird, wenn sie wieder ganz fit ist!

Also hat es sich gelohnt und das macht mich sehr glücklich! Daaaaaaaaaaaaanke dass es euch gibt!

Liebe Grüße und bis bald!
Marianne
(224) nora
Thu, 7 October 2010 18:54

Sagt mal sind eigentlich die 2 gequälten Kätzchen vermittelt?
Eins war ja leider verstorben.
Antwort vom Tierheim:
Hallo, die beiden Kätzchen leben nun bei ihrer Betreuerin, die sie liebevoll umsorgt hat.
(223) EVI
Thu, 7 October 2010 18:03

Hallo Ihr Lieben!
Ist der kleine Welpe im Welpenauslauf nicht ganz gesund?
Es fällt ihm offensichtlich schwer sich auf seinen Hinterpfoten vortzubewegen,armer kleiner Kerl.
Hoffentlich gibt sich das noch und er bekommt in diesem Leben noch seine Chance.(er ist auch ziemlich klein für sein Alter)

Welpe
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, gechipt, geimpft
geboren: 03.05.2010
Antwort vom Tierheim:
Hallo, der kleine Welpe wird derzeit von uns noch gesund gepflegt. Es passiert immer wieder, das die Kleinen Husten bekommen und das zehrt natürlich an den kleinen Körpern. Er ist jedoch auf dem Weg der Besserung.
(222) Marianne
Thu, 7 October 2010 11:09

Hallo liebes Tierheim - Team,
war immer wieder auf der eurer Seite, hatte mich ja mit Yvonne mitten in der Nacht zwecks der 4 Mäuse getroffen...
Mit Freuden kann ich sehen, dass Peppo bereits vermittelt ist, Mila (dank des Gästebuchs) wahrscheinlich auch - darf ich fragen, was mit Bonzo und Peppa ist?
Ich danke euch von ganzem Herzen für alles, was ihr tut, und wünsche euch weiterhin alles Liebe und unendlich viele erfolgreiche Vermittlungen!
Herzliche Grüße
Marianne
Antwort vom Tierheim:
Liebe Marianne, Peppo, Peppa und Bonzo konnten wir glücklich vermitteln. Mila ist momentan zur Pflege (Husten) wieder im Tierheim. Ob der Besitzer Mila wieder zu sich holen wird, bleibt abzuwarten. Wenn nicht, es gibt schon wieder viele Anfragen wegen Mila, sie muss jedoch erst einmal gesund werden. Liebe Grüße