Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 4=

(598)
(238) Mimi
Tue, 26 October 2010 19:53

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich find Eure Seite einfach große klasse!! :good:
ich kenn euer Tierheim nun auch schon eine ganze weile und ich bin beeindruckt, wie ihr das macht, so viele Tiere (vor allem Hunde) zu vermitteln. auf einer Seite finde ich das ein bisschen traurig, wenn man sich immer einen neuen Hund zum gassi gehen suchen muss, aber auf der anderen Seite freue ich mich auch total für die Tiere, denn sie haben es auch wirklich verdient, ein neues, tolles Zuhause zu finden.

Macht weiter so!!! :bye:


M.f.G
(237) kelly
Tue, 26 October 2010 13:10

He Pepa sieht ja genau so aus ,wie die kleine Hündin die ihr schon mal hattet.
(236) Jasmin
Sun, 24 October 2010 14:59

Hallo liebes Tierheim,
ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Könnt ihr mir mal bitte sagen wie man Bilder hier im Gästebuch einfügt?
Ich würde nämlich Gerne ein Bild von "Laila" einfügen!!!!! B-) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!!!!! :heart:

Mfg.Jasmin :scratch: :mail:
Antwort vom Tierheim:
Hallo Jasmin, natürlich helfen wir gern. Bitte gebe mir doch dazu deine E-Mailadresse, dann melde ich mich sofort. Liebe Grüße
(235) Hofmann
Sun, 24 October 2010 10:41
email

Hallo, liebes Tierheim-Team,

es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht auf Eure Seite schaue -in der Sehnsucht nach einem Hund. Ich freue mich immer sehr, wenn wieder ein neues Tier vermittelt wurde, jetzt besonders auch über Kira :yahoo: - Ihr macht das so toll !! Eines Tages,wenn ich nicht mehr straff 8 h arbeiten muss, stehe ich vor Eurer Tür- versprochen.

LG
Angelika Hofmann
(234) Lydia
Sat, 23 October 2010 18:33
email

Hallo,
wir sind froh, das Kira endlich ein gutes zu Hause gefunden hat.
Waren oft im Tierheim und haben Kira ausgeführt.
Kira ist ein toller Hund und sehr lieb.
Wir werden sie sehr vermissen! :cry: Wir wünschen Kira und ihrer neuen Familie alles, alles Gute und viel Spaß und Freude.
Lydia mit ihrer Familie :bye: :bye: