Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 9=

(601)
(261) Anja
Mon, 13 December 2010 18:14
email

Guten Abend,

Wie groß wird Tzina?

LG Anja :-)
Antwort vom Tierheim:
Liebe Anja, bei Mischlingswelpen können wir nie mit Bestimmtheit sagen, wie groß sie werden. Die Mama Alexia ist mittelgroß. Komm doch einfach mal vorbei und schau dir die Hundefamilie an. Vielleicht gewinnt sie ja dein Herz.
(260) Temburg
Thu, 9 December 2010 07:59

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte Euch nur mal kurz Mitteilen das sich der doch
Anfangs als "komplizierter scheue Hund " Yalo, als ein wirklich treuer und folgsamer Begleiter entwickelt hat.
Wir möchten ihn nicht mehr missen.
Zudem Versteht er sich mit unserem jorky bestens.
Die beiden sind ein eingespieltes team geworden.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Temburg und Yvonne Prinzl
Antwort vom Tierheim:
Hallo, das freut uns besonders. Anfangs gab es ja ein paar Schwierigkeiten. Da sieht man doch, das man manchmal viel Geduld und Liebe aufbringen muss, damit sich das neue Familienmitglied gut einleben kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute und noch viel Freude mit den Vierbeinern. Liebe Grüße
(259) Anja
Wed, 8 December 2010 12:04
email

Hallochen,

Ich wollte mal nachfragen, ob es yorkshire terrier bei ihn gibt, bzw auch andere kleine hunde?

liebe grüße Anja
Antwort vom Tierheim:
Liebe Anja, momentan haben wir keinen Yorki da, aber schau doch immer mal auf unsere Homepage. Viele Grüße
(258) mira
Tue, 7 December 2010 11:35

Was kann ich meinem Hund füttern damit sein Fell
schön glänzt?
Antwort vom Tierheim:
Hallo, versuche es mal mit kaltgepresstem, nativen Olivenöl oder ab und zu mal ein rohes Eigelb über das Futter geben. Das müsste das Fell nach einer Weile schön zum glänzen bringen.
(257) Jasmin
Tue, 30 November 2010 18:34

Hallo liebes Tierheim,
als ich gelesen habe dass, Hasso tägliche wimmert(weint) kullerte mir auch eine Träne über die Backe.Ich kann es nämlich nicht ertragen wenn ein Tier leidet!!
Aber solange Hasso in eurer Obmut ist brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen!!! :yes:
Wir also meine Eltern und ich können ihn nur vielleicht aufnehmen,da wir vor ca. 6-7 Wochen erst ein junges Kätzchen aufgenommen haben (aus eurem Tierheim würde mich freuen wenn ihr mir per E-Mail schreibt,wie man ein Bild einfügt:-) E-Mail:jasmin-neubert@arcor.de)
So und deswegen wollte ich euch fragen ob sich Hasso evtl. mit unserer kleinen Mietze vertragen würde(vom Charaktar her)
Würde mich auf ANTWORTEN freuen
Übrigens:Wer Rechtschreibfehler findet kann sie für sich behalten!!!! :yahoo:

Mfg.Jasmin
Antwort vom Tierheim:
Liebe Jasmin, ja es ist immer sehr tragisch, wenn ein älteres Tier sein gewohntes Zuhause verlassen muss. Wie sich Hasso mit Katzen verträgt, können wir derzeit nicht genau sagen. Das sollte getestet werden. Und nun zu deinem Anliegen: Ein Bild fügt man über die E-Mail an uns unter "Anlage einfügen" bei, telefonisch könnten wir besser behilflich sein. Rufe uns doch einfach im Tierheim mal an, wir helfen dir gern dabei. Liebe Grüße