Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 5=

(601)
(266) Anne+Robby und Peewee
Thu, 23 December 2010 15:35

Hallo Ihr lieben ich bin es der Peewee , nicht das ihr denkt ich habe schreiben gelernt, nee mein frauchen schreibt für mich.
Wir wünschen euch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2011 und das dem ganzen Team und all meinen tierkumpels die bei euch sind und die hoffentlich von euch auch ein weihnachtsgeschenk bekommen?
ich bekomm von meinem frauchen eins was ich selber aufmachen darf:)
also laßt es euch gut gehen bis später
Anne+Robby und Peewee
(265) karl
Tue, 21 December 2010 15:31

Ist Nazar die mama von Fenja & Bella ?
Antwort vom Tierheim:
Nein, Nazar ist nicht die Mama der beiden Geschwister.
(264) nici
Tue, 21 December 2010 09:29

Leider schaffen wir es nicht mehr vor Weihnachten bei Euch reinzuschauen.Aber wir sind mit unseren Gedanken oft bei Euch.Toller Job den Ihr macht.Weiter so.
Wir wünschen Euch:
²Ein frohes Fest und besinnliche Feiertage"

Ps.:Haben denn die Fundhunde ein zu Hause gefunden?
Bis bald
(263) Familie Scholz
Mon, 20 December 2010 18:05
email

Hallo liebes Tierheim-Team,
wir haben mal eine Frage. Wie teuer ist den das Mini-Schwein Rudi. Wir hätten jemand der sich Interresiert.
Familie Scholz
Antwort vom Tierheim:
Liebe Fam. Scholz, Das Minischwein Rudi konnte bereits vermittelt werden.
(262) Ivonne
Sun, 19 December 2010 22:27
email

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob es luna(rottweiler) gut geht.musste sie ja leider im august nach ihrem pensionsaufenthalt leider doch abgeben.da i weiß das sie nicht mehr soviel aufmerksamkeit bekommen hätte,wie vor der geburt von meiner tochter.muss ziemlich oft an luna denken u es tut mir weh wenn i zu sehr dran denke,deswegen melde i mich auch jetzt erst.aber es wäre wirklich nicht gegangen,stehe ja allein da.und wollte einfach nur das es meiner dicken(luna) gut geht.
wäre toll wenn ihr mir sagen könntet ob sie ein schönes zu hause hat u sie sich wohl fühlt.

danke schon mal im vorraus...

und ein schönes weihnachtsfest wünsch i allen
Antwort vom Tierheim:
Luna konnten wir glücklich vermitteln.