Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=

(601)
(271) Chris Halen
Sat, 1 January 2011 19:52
url  email

Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Chris Halen.
(270) Andrea Kirsten
Wed, 29 December 2010 11:58
email

Liebe Leute,

ich schreib Euch heute aus meinem neuen zu Haus.
Ich will hier nie mehr raus.
Bin am 18.10. hier angekommen und wurde von allen in den Arm genommen.
Das ich nicht gesund bin stört hier keinen , hier können mich alle super leiden.
Mir geht es hier gut , ich hab neuen Mut, werde super betreut, was mich riesig freut.
Kriege extra Futter von Mutter und Hill´s für meine Knochen die waren gebrochen.
Jetzt kann ich schon viel besser laufen und rennen und auf dem Sofa darf ich auch pennen.
Ich kriege Massagen das ist toll und ich genieße es sehr den danach hab ich keine Schmerzen mehr.
Chiropraktik nennt sich das wohl ich finde es einfach super toll.
So Ihr Lieben das wars für heut ich hoffe Ihr habt Euch über meine Post gefreut.

Schöne Weihnacht und eine Guten Rutsch und liebe Grüße von meiner Mutsch

Eure Sunny (füher Elmar brrrrrr)

und Andrea
(269) Fina
Tue, 28 December 2010 18:07
email

Hallo ihr !

Wir sind die neue familie von Samyeli !

Ihr geht es richtig gut und sie hat sehr viel Spaß bei uns !

Ich weiß es ist jetzt schon länger her das Myeli bei euch war... :yes:

CIAU :bye:
(268) Fam. Scholz
Tue, 28 December 2010 08:50
email

Hallo,
das ist ja schön das, das Mini-Schwein Rudi schon vermittelt wurde.
Hoffentlich in sehr gute Hände, den egal was für ein Tier jedes Tier hat ein gutes Zuhause verdient.

Liebe Grüße Fam.Scholz
(267) Franzi Marcel
Sun, 26 December 2010 13:05

Wir haben Casi alias Herrmann ein schönes und liebevolles zu hause gegeben.Er kommt sehr gut klar mit seinen 3 Beinchen.Er kommt sogar bis zu 2m auf den Katzenbaum.Ihm geht es wunderbar.


viele grüße Franzi,Marcel und Casi