Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 3=

(604)
(274) ira
Sat, 8 January 2011 17:14

Es ist schade das Vanessa schon so lange bei euch sein muß.Sie ist doch wirklich ein wunderschöner Hund und von der Hauterkranung konnten wir auch nicht wirklich etwas sehen,die ist sicherlich schon abgeklungen.(ist ja schon im Juni festgestellt worden)

Weiterhin viel Glück bei der Vermittlung
Antwort vom Tierheim:
Vanessa konnten wir am 12.01.2011 vermitteln. Wir freuen uns mit ihr.
(273) Corinna
Fri, 7 January 2011 11:45

Liebes Tierheim,
ich besuche täglich eure Internetseite und bin immer wieder von den Fotos begeistert. Da ich selbst sehr viel fotografiere, weiß ich, wie lang es dauert, bis man vorallem Tiere richtig im Bild hat. Auch das Bild mit den Eiszapfen ist genial. Natürlich ist auch eure Arbeit sehr lobenswert. Macht weiter so und immer einen guten Schnappschuss für den Fotografen.
Eure Corinna
(272) Beate
Fri, 7 January 2011 10:11

Oh je, ich darf nicht soviel hier rumstöbern. :wacko:
Sie haben wieder so viele tolle Hunde dabei. Wenn ich noch könnte, dann würde ich Spike und Bello sofort zu mir nehmen. :heart:
Ich hoffe, dass vor allem die Beiden ganz schnell ein neues und vor allem endgültiges zu Hause finden.
Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen
Beate mit Aaron und Tasia
(271) Chris Halen
Sat, 1 January 2011 19:52
url  email

Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Chris Halen.
(270) Andrea Kirsten
Wed, 29 December 2010 11:58
email

Liebe Leute,

ich schreib Euch heute aus meinem neuen zu Haus.
Ich will hier nie mehr raus.
Bin am 18.10. hier angekommen und wurde von allen in den Arm genommen.
Das ich nicht gesund bin stört hier keinen , hier können mich alle super leiden.
Mir geht es hier gut , ich hab neuen Mut, werde super betreut, was mich riesig freut.
Kriege extra Futter von Mutter und Hill´s für meine Knochen die waren gebrochen.
Jetzt kann ich schon viel besser laufen und rennen und auf dem Sofa darf ich auch pennen.
Ich kriege Massagen das ist toll und ich genieße es sehr den danach hab ich keine Schmerzen mehr.
Chiropraktik nennt sich das wohl ich finde es einfach super toll.
So Ihr Lieben das wars für heut ich hoffe Ihr habt Euch über meine Post gefreut.

Schöne Weihnacht und eine Guten Rutsch und liebe Grüße von meiner Mutsch

Eure Sunny (füher Elmar brrrrrr)

und Andrea