Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 7=

(598)
(283) Jule
Sat, 19 February 2011 20:01
email

Hallo liebes Tierheimteam,
Lino ist vot ca.einem halebn bei uns eingezogen und wir lieben ihn über alles! :) Ich hab mal eine Frage: Kann man beieuch im Tierheim auch ein Praktikum oder so was machen. Liebe Grüße. jule
(282) Nicole Steiner
Sat, 12 February 2011 10:27
email

Hallo
Wollte mich nur mal bedanken bei euch lieben das ihr euch so gut um die lieben tiere kümmert. und das sie bald alle wieder ein schönes zuhause bekommen.
lg nicole
(281) siggy
Fri, 4 February 2011 10:51

Hey sind die Neuen süß hoffe die finden schon sehr bald ein neues zu Hause.
(280) Beate Zieger
Wed, 2 February 2011 09:29

Hallo liebes Tierheimteam!

Habe gerade die Welpen auf eurer Seite entdeckt. Zu den 3 Welpen, die im Dezember 2010 geboren sind, hab ich mal eine Frage: Kann es sein, dass denen die Ohrspitzen kupiert wurden sind? :-( Normaler Weise haben Hunde doch nicht solche runde Ohren?!

Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung.

Liebe Grüße von Beate

PS: Wir haben am Freitag einen Termin mit Tasia in der Panitzscher Tierklinik bei einem Gynäkologen. Drücken Sie die Daumen, dass ihre Krankheit gutartig ist!!
Antwort vom Tierheim:
Liebe Beate, die Ohrspitzen der Welpen sind nicht kupiert, sie sehen wirklich so lustig aus. Wir drücken natürlich für Tasia alle Daumen. Liebe Grüße
(279) nici
Fri, 21 January 2011 12:28

Hallo Ihr lieben ,waren ja schon eine weile nicht bei Euch.
Finden es super ,bei Euch hat sich ja allerhand getan.
Es ist immerwieder toll zu sehen wie Ihr Euch für die Euch anvertrauten Tiere einsetzt.Macht weiter so.

liebe Grüße