Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 7=

(599)
(289) iris
Wed, 9 March 2011 11:06

sind denn otto und zucca wenigstens wieder zu hause oder hat die beiden auch keiner vermisst
alles gute für hektor das er zurück nach hause kommt
finde es schade das in lezter zeit immer wieder hunde abgegeben werden ist aber immer noch besser als einfach irgendwo aussetzen
Antwort vom Tierheim:
Hallo Iris, Zucca konnten wir an seinen Finder (der sich gleich in den kleinen Kerl verliebt hat) vermitteln. Aber Otto ist noch immer im Tierheim und wartet nun auf ein neues dauerhaftes Zuhause.
(288) stefan
Fri, 4 March 2011 22:04
email

hallo,

habe eine frage: habe seit ca, 1 woche 2 kaninchen von einer freundin bekommen sie sind ca. 4 monate alt nun hat sich es herausentstellt das es 2 böcke sind und der eine beist den anderen , was kann man dagegen tun?... kastrieren oder isses da für schon zu spät?oder gibts irgendwo einen hof etc. wo einer von ihnen in liebevolle hände kommen kann?

lg
stefan
tolle seite.
Antwort vom Tierheim:
Lieber Stefan, die Kastration kann sich begünstigend auf das Zusammenleben der beiden Böckchen auswirken - muss aber nicht. Die Rivalität der beiden muss durch die Kastration nicht unbedingt beendet sein, dennoch ist es ein Versuch wert und wir empfehlen die Kastration. Sollte es dennoch nicht besser werden, sind wir gern bereit, ein Böckchen bei uns aufzunehmen und zu vermitteln.
(287) Steffi
Tue, 1 March 2011 22:12
email

Hi, wollte mal fragen was für eine Rasse die neuen Welpen sind, bzw wie groß sie etwa werden. und ab wann man sie etwa vermittelt werden???
Antwort vom Tierheim:
Hallo Steffi, die Welpen sind Boxer-Mischlingswelpen. Da wir die Eltern nicht gesehen haben, können wir leider nicht genau sagen, wie groß sie werden.
(286) Jule
Tue, 1 March 2011 14:53
email

hallo liebes Tierheim.
Ich hab mal eine Frage: kann man bei euch auch Praktikum machen.?
Antwort vom Tierheim:
Hallo Jule, ein Praktikum im Tierheim ist möglich, bitte setze dich dazu persönlich mit uns in Verbindung.
(285) Jule K.
Sun, 27 February 2011 15:08
email

Hallo liebes Tierheimteam.

Ich hab da mal so ne Frage! Und zwar, kann man bei euch auch Praktikum machen?

Liebe Grüße
eure Jule