Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 3=

(598)
(293) Jennifer
Tue, 22 March 2011 16:35

Biene ist ja eine ganz süße. :good:
Wie teuer wäre sie denn ?
(292) lena
Fri, 18 March 2011 15:28

hoffen die anderen kleinen welpen aus der sicherstellung sind auch bald fit und gesund genug um zur vermittlung freigegeben zu werden
(291) Lisa
Thu, 17 March 2011 17:47

Hallo liebes Tierheim.
Lotte haben wir nun schon etwas länger und sie fühlt sich pudelwohl bei uns. Wir haben sie schon sehr ins Herz geschlossen, genau wir unser Rüde Willy. Zusammen sehen sie total süß aus.:yes:

Ich hoffe, das die anderen Hunde auch bald vermittelt werden können und ein tolles zu Hause bekommen. ;-)

Liebe Grüße, Lisa.
(290) ScholzReichenberg
Mon, 14 March 2011 18:48
email

Wir hätten da mal eine Frage.
Wie teuer währe den Lara??
Antwort vom Tierheim:
Hallo, bitte erkundigen Sie sich direkt im Tierheim über die Höhe der Schutzgebühr.

(289) iris
Wed, 9 March 2011 11:06

sind denn otto und zucca wenigstens wieder zu hause oder hat die beiden auch keiner vermisst
alles gute für hektor das er zurück nach hause kommt
finde es schade das in lezter zeit immer wieder hunde abgegeben werden ist aber immer noch besser als einfach irgendwo aussetzen
Antwort vom Tierheim:
Hallo Iris, Zucca konnten wir an seinen Finder (der sich gleich in den kleinen Kerl verliebt hat) vermitteln. Aber Otto ist noch immer im Tierheim und wartet nun auf ein neues dauerhaftes Zuhause.