Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 9=

(605)
(305) Rita
Sun, 10 April 2011 08:53
email

Hallo,
Sie hatten mir noch keine Antwort gegeben.
Ich wollte wissen ob die kleine Hunde-Dame Lisa noch zu haben ist und würde sie sich mit katzen vertrageb?????
Tschüß!
Antwort vom Tierheim:
Hallo, Lisa kann noch vermittelt werden. Mit Katzen versteht sie sich auch.
(304) Jana
Thu, 7 April 2011 21:26

Hallo liebes Tierheim Team,
wenn ich einen Hund endecke den ich gern als den meinen sehen würde,wie schnell muß er bei euch abgeholt werden da wir im Juli erst einen Hund zu uns holen könnten. :yes:
Antwort vom Tierheim:
Hallo, wenn ein vermitteltes Tier weiter im Tierheim bleiben soll, wird ein Pensionsvertrag abgeschlossen.
(303) rita
Wed, 6 April 2011 19:47
email

Hallo,
ich wollte wissen , ob Lisa , Mischlingshund schon vermittelt ist oderschon in Vermittlung steht?????
Danke!
(302) Anne&Mutti
Tue, 5 April 2011 21:53

Hallo lieber neuer Flocki - Besitzer! :)
Sei schön lieb zu unserem Besten! Wie geht´s ihm denn jetzt bei dir? Wir vermissen Flock ganz dolle :(
Wäre schön wenn man mal voneinander hört! Liebe Grüße. ;-)
(301) Lisa - Marie
Sun, 3 April 2011 10:43

Hallo, liebes Tierheim-Team!
Es freut mich sehr für euch, das ihr schon so viele Hunde vermitteln konntet. Der kleine Athos hat ja jetzt auch ein neues zu Hause bekommmen und das freut mich sehr!
Ich wünsche euch so noch viel Glück, das ihr die anderen Hunde bald vermitteln werdet.

Liebe Grüße von Lisa-Marie. (: