Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 8=

(602)
(572) Peter Kunath
Fri, 3 April 2015 10:32
email

Hallo liebes Tierheim!
Wir haben von Euch die liebe Holly geholt. Sie ist eine ganz liebe und hat sich sehr gut eingelebt. Mit unserem Kater hat sie keine Probleme.Der Kater gewöhnt sich auch langsam an Holly.Ihr macht eine sehr gute Arbeit.Bei der Vermittlung im Gespräch merkt man,das Ihr das vom ganzem Herzen macht. Macht weiter so.Wir wünschen Euch weiter hin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen Fam.Kunath
(571) Martina
Fri, 6 March 2015 15:29
email

Hallo liebes Tierheim Team,

wir haben das Tierheim schon 2-mal besucht. Leider konnten wir noch keinen Hund mitnehmen. Der Bericht über Eykas traurige Augen hat uns sehr berührt. Wir haben Eyka am Freigehege gesehen. Sie ist wirklich ein lieber Hund. Nur leider sieht man ihr auf Grund ihrer Fellfarbe nicht an, dass sie noch so jung ist. Vielleicht sollte man es den Besuchern etwas leichter machen und Name und Alter an die Freigehege schreiben. Das nur als Anregung. Alles Gute für Sie und die Tiere. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ... hoffe wir können dann einen Hund mitnehmen und ein schönes Zuhause schenken. LG Martina
(570) Industrie Vorhang
Thu, 12 February 2015 21:10
url 

Tolle Seite, lg aus NRW :)
(569) Sindy Porsche
Tue, 27 January 2015 11:24

Liebes Tierheim Team,

Es wäre super von euch eure Internet seite mal zu aktualisieren.Ich bin jeden 2. Tag auf euerer Seite und bis heute nichts neues im Jahre 2015.


Ganz liebe grüße an das gesamte Team für die Tolle Arbeit die ihr Tag für Tag leistet. Respekt!!!!! .

P.S viele streicheleinheiten für eure Fellnasen.
(568) Kerstin Jaschinski
Sat, 3 January 2015 17:51
email

Hallo liebes Tierheim Team, ich bins die Babsi aus Gröditz.
Wollte euch nur mitteilen das ich mich sehr gut bei meiner neuen Familie eingelebt habe.
Ich bin auch genau seid meinem Geburtstag (15.10.) stubenrein, das ist lustig oder.
Wenn ich "strullern" muss dann geb ich einfach Laut und schon geht die Tür auf und ich sause in den Garten.
Ich fühl mich hier so wohl.
Nur am 31.12. hatte ich große Angst denn da hat es sehr laut und viel geknallt. Ich wollte gar nicht raus.
Aber Gott sei Dank ist jetzt wieder Ruhe.
Und vom Weihnachtsmann habe ich auch viel bekommen, muss wohl sehr brav gewesen sein.

Ansonsten ist alles in Ordnung.
Liebe Grüße an meine Artgenossen. Ich wünsche Ihnen auch so ein schönes Zuhause wie ich es habe.

Liebe Grüße aus Gröditz von Babsi :rose: