Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 7=

(598)
(308) Beate Zieger
Mon, 18 April 2011 10:10

Hallo,

ich möchte heute mal die Aussage des TH zu Mary Soù bestätigen.

Auch unsere Hündin stammt aus dem Tierschutz und wir haben sie vor ca. 8 Monaten im TH Ostrau entdeckt. So zeigte und zeigt sie immer noch eine großes Skepsis gegenüber bestimmten Männern. Sicher hatte sie in ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.

ABER sie liebt in unserer Familie meinen Mann am meisten. Die Beiden sind unzertrennlich. Draußen allerdings läuft sie momentan teilweise noch mit Maulkorb, da sie eben verschiedene Männer attackiert. Für uns ist das aber noch lange kein Grund, sie wieder abzugeben.

Gemeinsam mit einer guten Hundetrainerin werden wir das Problem angehen und wir sind uns ziemlich sicher, dass Tasia irgendwann einmal auch an Männern entspannt vorbei laufen kann.

Deshalb meine Bitte, gebt auch Mary Soù eine Chance und werft nicht gleich die Flinte ins Korn. Mit etwas Arbeit und Geduld wird sie eine tolle Begleiterin!!

LG von Beate und Tasia :bye: (natürlich auch Aaron :yes: )
(307) Lisa
Sun, 17 April 2011 19:10

Hallo.
Kann das sein das Isy, Isis und Ivo die gleichen Hunde sind?
Antwort vom Tierheim:
Nein Lisa - Isa, Isy, Isis und Ivo sind Geschwister.

(306) Katharina
Thu, 14 April 2011 15:59

Hallo liebes Tierheim-Team!
Es ist schön, das so viele Tiere vermittelt werden können. Besonders Emelie.
Ich wünsch den anderen Hunden auch noch viel Glück. (:

Liebe Grüße, Katharina.
(305) Rita
Sun, 10 April 2011 08:53
email

Hallo,
Sie hatten mir noch keine Antwort gegeben.
Ich wollte wissen ob die kleine Hunde-Dame Lisa noch zu haben ist und würde sie sich mit katzen vertrageb?????
Tschüß!
Antwort vom Tierheim:
Hallo, Lisa kann noch vermittelt werden. Mit Katzen versteht sie sich auch.
(304) Jana
Thu, 7 April 2011 21:26

Hallo liebes Tierheim Team,
wenn ich einen Hund endecke den ich gern als den meinen sehen würde,wie schnell muß er bei euch abgeholt werden da wir im Juli erst einen Hund zu uns holen könnten. :yes:
Antwort vom Tierheim:
Hallo, wenn ein vermitteltes Tier weiter im Tierheim bleiben soll, wird ein Pensionsvertrag abgeschlossen.