Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 1=

(602)
(317) Susi
Tue, 3 May 2011 20:59
email

Hallo liebes Tierheim, :bye:

wir haben letzte Woche die liebe Nougat adoptiert und sind überglücklich! sie macht uns unglaublich viel freude und ist ein so intelligenter und lebensfroher hund! sie hat in der einen wochen schon "platz" gelernt und läuft prima an der leine..sie kommt auf zuruf sofort und fühlt sich pudelwohl! am wasser bzw im wasser waren wir auch schon ein paar mal mit ihr :yes: wir geben sie nie mehr her und sind froh dank euch einen so tollen hund gefunden zu haben!

liebe grüße von nougat und co
aus leipzig



(316) Jasmin
Mon, 2 May 2011 19:02
email

alle ein schönen gruß von mir das war schön bei euch ein Pratikum zu machen mir hat es seher gefallen ich komme euch mal wieder besuchen das werde ich machen schöne grüße an alle :bye: :bye: :bye:
(315) Layla
Mon, 2 May 2011 15:43

Hallo.
Warum ist Mary Soú den wieder zurück und nicht mehr vermittelt?
Antwort vom Tierheim:
Hallo Layla, es tut uns auch leid für Mary Soù, denn sie ist eine ganz liebe Hündin. Die neue Familie hatte sich auch sehr auf ein Zusammenleben mit Mary Soù gefreut. Doch leider bekam das Frauchen eine Allergie. So musste Mary Soù wieder im Tierheim abgegeben werden. Wir hoffen für Mary Soù, dass die nächste Vermittlung erfolgreicher wird.
(314) nici
Mon, 2 May 2011 10:04

schade für Mary Soú beim nächsten mal klappt es bestimmt


liebe grüße
(313) Aisha & Laika
Wed, 27 April 2011 20:51
url 

Vielen Dank für die schönen "Last Minute Osterferien" in eurer Tierpension sagen die beiden Siberian Huskys Aisha und Laika. Wir kommen ganz bestimmt wieder...