Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 5=

(602)
(322) Madlen Kluge
Mon, 16 May 2011 17:03
email

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Madlen und bin 10 Jahre alt.Oft gehe ich bei euch Hunde ausführen und freue mich sehr. Aber immer wenn ich zurückkomme, sehe ich Conny .Sie guckt mich dann immer
traurig an. Da spiele ich mit ihr Ball und frage mich, sie kann Sitz,Pfötchen und Platz, ist gut erzogen und stubenrein. Warum ist sie noch nicht vermittelt? Weshalb
dürfen Kinder nicht mit ihr gehen?
PS:Am Samstag war ein tolles Tierheimfest!!

Eure Madlen
(321) Norbert Lubig
Mon, 16 May 2011 14:28


Hallo liebes Tierheim!

Heute möchte ich Ihnen die traurige Mitteilung machen,
das am 27.01.20011 unser Bobby-Bär eingeschläfert wer-
den muste.Er war das Beste was uns passieren konnte.
Vielen Dank dafür.Besonderer Dank an Frau Przybilla
und Frau Häling die uns Bobby anfertraut haben.Er wur-
de 11Jahre alt.Am 21.01.02 hatten wir ihn bekommen.
(320) Manfred
Sat, 14 May 2011 12:05
email

Hallo nach Ostrau!!
Ich wünsche Euch für heute ein schönes Tierheim-Frühlingsfest. :bye: mit vielen Gästen und viel Freude!!
Das Wetter meint es hoffentlich gut mit Euch!! B-)
Liebe Grüße aus Nürnberg
Manfred Steinke :heart:
(319) nici
Wed, 11 May 2011 11:05

Soviele Fund-Hunde
und doch immerwieder
ein Happy End.
Super das lässt
an das Gute
im Menschen glauben

Schön das es noch soetwas gibt!
(318) nici
Wed, 11 May 2011 09:23

Toll Toll Toll

Mit welcher liebe und mit welchem Arangement
Ihr immerwieder die Tiere in der Vermittlung
darstellt ohne dabei zu flunkern über kleine Macken,
welche ja auch "jeder" Mensch in sich birgt.
Außerdem viel Erfolg beim "20zig-Jährigen Jubileum"und Tierheimfest.
Ganz liebe Grüße