Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 8=

(601)
(326) Scholz
Fri, 3 June 2011 11:48
email

Hallo Liebes Tierheim-Team :bye:
wir wollten am Sonntag so gegen 10.30Uhr mal vorbei kommen.
Wir haben für sie ein paar Spenden (5Kilo Katzentrockenfutter, 15Kilo Hundetrockenfutter, 20Kilo Katzenstreu, 1x Katzen- Hundebürste und ca. 6Welpenhalsbänder).
Wir hoffen sie freuen sich sehr
Mfg.Scholz
Antwort vom Tierheim:
Liebe Familie Scholz, da wir immer wieder auf Spenden angewiesen sind, freuen wir uns natürlich sehr, wenn wir Unterstützung erhalten. Vielen Dank im voraus.
(325) Antonia
Sun, 29 May 2011 15:09

Hallo,
die kleinen Hunde sind richtig süß. Besonders die kleine Rosa. Mir hat sie die Sprache verschlagen! :heart:
Ich wollte da mal fragen wie viel Rosa kosten würde, wenn sie denn noch da ist?
Lg Antonia.
Antwort vom Tierheim:
Hallo, bei Fragen über die Höhe der Schutzgebühr bitte immer direkt an das Tierheim wenden.Liebe Grüße
(324) Elena
Thu, 26 May 2011 18:55

Hallo!!!

Ich heiße Elena.
Ich habe zu Haus ein Kätzchen! Vertragen sich auch manche Tierheimhunde mit Katzen??? Denn meine Familie und ich überlegen uns einen Hund zu kaufen. :)
Antwort vom Tierheim:
Hallo Elena, ob sich Hund und Katze vertragen muss man testen. Hundewelpen lassen sich gut an katzen gewöhnen. Aber natürlich ist eine Frage der Erziehung. Nicht zu vergessen ist auch jeweils die Wesensart von Hund und Katze. Es gibt jedoch viele Familien, in denen Hund und Katze friedlich miteinander leben.
(323) Romy
Wed, 25 May 2011 21:19
email

Hallo liebes Tierheim-Team,
wollt mal fragen ob meine süße Namensvetterin Romy noch viel größer würd oder so bleibt, echt niedlich die kleine! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung!
Antwort vom Tierheim:
Hallo Romy, da Romy eine Mischlingshündin ist, können wir leider nicht genau sagen, wie groß sie wird. Liebe Grüße
(322) Madlen Kluge
Mon, 16 May 2011 17:03
email

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Madlen und bin 10 Jahre alt.Oft gehe ich bei euch Hunde ausführen und freue mich sehr. Aber immer wenn ich zurückkomme, sehe ich Conny .Sie guckt mich dann immer
traurig an. Da spiele ich mit ihr Ball und frage mich, sie kann Sitz,Pfötchen und Platz, ist gut erzogen und stubenrein. Warum ist sie noch nicht vermittelt? Weshalb
dürfen Kinder nicht mit ihr gehen?
PS:Am Samstag war ein tolles Tierheimfest!!

Eure Madlen