Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=

(598)
(328) nora
Thu, 9 June 2011 12:00

Einen Hund oder ein Tier ausleihen was ist das den für eine Idee?
Das sind Lebewesen und kein Spielzeug.
Soetwas kann mann nicht einfach ausleihen.
(327) Sophie
Sat, 4 June 2011 08:51
email

Hallo Tierheim
Die zwei Hunde die eine rosa und die Romy sind ja kanns schön süß. Das tierheim ist einfach cool. Wie ist das kann man da auch mal einen hund mit nemen für zwei tag zum ausleien wolte ich mal fragen :yes: :yahoo: :good:
Antwort vom Tierheim:
Hallo Sophie, ein Tier kann man aus versicherungstechnischen Gründen nicht ausleihen. Wer haftet für Schäden, die der Hund bzw. die Katze in der "Leihfamilie" anrichtet? Es muss immer ein Vertrag abgeschlossen werden.
(326) Scholz
Fri, 3 June 2011 11:48
email

Hallo Liebes Tierheim-Team :bye:
wir wollten am Sonntag so gegen 10.30Uhr mal vorbei kommen.
Wir haben für sie ein paar Spenden (5Kilo Katzentrockenfutter, 15Kilo Hundetrockenfutter, 20Kilo Katzenstreu, 1x Katzen- Hundebürste und ca. 6Welpenhalsbänder).
Wir hoffen sie freuen sich sehr
Mfg.Scholz
Antwort vom Tierheim:
Liebe Familie Scholz, da wir immer wieder auf Spenden angewiesen sind, freuen wir uns natürlich sehr, wenn wir Unterstützung erhalten. Vielen Dank im voraus.
(325) Antonia
Sun, 29 May 2011 15:09

Hallo,
die kleinen Hunde sind richtig süß. Besonders die kleine Rosa. Mir hat sie die Sprache verschlagen! :heart:
Ich wollte da mal fragen wie viel Rosa kosten würde, wenn sie denn noch da ist?
Lg Antonia.
Antwort vom Tierheim:
Hallo, bei Fragen über die Höhe der Schutzgebühr bitte immer direkt an das Tierheim wenden.Liebe Grüße
(324) Elena
Thu, 26 May 2011 18:55

Hallo!!!

Ich heiße Elena.
Ich habe zu Haus ein Kätzchen! Vertragen sich auch manche Tierheimhunde mit Katzen??? Denn meine Familie und ich überlegen uns einen Hund zu kaufen. :)
Antwort vom Tierheim:
Hallo Elena, ob sich Hund und Katze vertragen muss man testen. Hundewelpen lassen sich gut an katzen gewöhnen. Aber natürlich ist eine Frage der Erziehung. Nicht zu vergessen ist auch jeweils die Wesensart von Hund und Katze. Es gibt jedoch viele Familien, in denen Hund und Katze friedlich miteinander leben.