Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 7=

(598)
(333) Scholz
Mon, 11 July 2011 14:32
email

Hallo liebes Tierheim-Team, :bye:
wir hätten Interrese an einem Perser-Baby und da wollten wir mal fragen da wir am Sonntag 17.Juli.2011 vorbeikommen ob wir da eventuel schon ein Perser-Baby mitnehmen könnten? :unsure:
Mfg.: Scholz :bye:
PS.: Hoffen bekommen schnell eine Antwort. ;-)
Antwort vom Tierheim:
Liebe Familie Scholz. die Perser-Babys sind momentan auf einer Pflegestelle und wirklich erst ab 19.07.2011 zu vermitteln. Rufen Sie uns doch bitte an. Ihr Tierheim-Team
(332) Lisa Hasenkrug
Tue, 5 July 2011 21:13

Am 4.7.2011 haben wir Phoebe gekauft und sie freut sich sehr bei uns zu sein. Sie spielt immer mit unserem kleinem Hund.
Die erste Nacht hat sie bei mir im bett verbracht. Aber sie kam die Treppen nicht alleine runter also hab ich sie herunter getragen. hehe^^
(331) Jasmin u. Laila
Fri, 24 June 2011 21:10

Hallo, :good:
wir wollten euch mal wieder ein paar nette Grüße da lassen!!!
Ihr habt euer Terheim+Bewohner wirklicjh schön gemacht!!!
Jetzt sitze ich gerade mit "Laila" am Fenster und zittere aus Angst vor dem Gewitter!!!
...tja,Laila ist eben immer eine Katze zum trösten!!!!
Danke!!!! :heart: :heart: :rose: :rose:

Lg.Jasmin,Lialaa(auch bei Glückskinder) und die Familie!!! :bye: :bye: :bye:
(330) Dana Burkert
Sun, 19 June 2011 11:28
email

Hallo,liebe Tierheim-Mitarbeiter!

Die besten Grüße sendet Fam. Burkert inkl. Lou-Lou!
Lou-Louchen hat sich wunderbar eingelebt und fühlt sich bei uns pudelwohl! Vielen Dank für die Unterstützung und die Geduld! Bilder folgen!

(329) Carolin
Thu, 9 June 2011 13:29

Hallo liebe Tierheim-Mitarbeiter,

Muki und ich haben gerade ein bisschen auf der Tierheim-Seite gestöbert. Da haben wir gesehen, dass die süße Lena wieder in der Vermittlung ist. War sie denn letzte Woche nicht bereits vermittelt? Was ist denn passiert, dass man sie schon wieder abgegeben hat??

Viele Grüße von Muki und Familie :)
Antwort vom Tierheim:
Liebe Carolin, auch für uns ist es unverständlich, dem Tier nicht die nötige Eingewöhnugnszeit zu geben. Nach nur zwei Tagen in der Familie wurde Lena abgegeben, weil sich die bereits zur Familie gehörigen Vierbeiner nicht mit Lena verstanden. Bei uns lebt sie im Büro und ist ein lebenslustiger, fröhlicher Hund, der sich mit den Artgenossen gut versteht und auch mal gegen sie durchsetzt. Allerdings hat auch das eine Weile gebraucht, bis sich Lena mit ihnen anfreunden konnte. Wir hoffen bei der nächsten Vermittlung, dass die neue Familie die Zeit und Geduld aufbringen kann.