Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 6=

(601)
(346) Susanne Benkel
Sun, 31 July 2011 23:46
email

Hallo liebe tierheimmitarbeiter. Erstmal Respekt für eine so schöne Homepage. Wir sind auf der Suche nach einem zweithund gewesen und sind bei euch fündig geworden. Karli hat uns sehr angesprochen, er hat leider die gleiche Geschichte wie unser bruno, ich denke die beiden harmonieren sehr gut zusammen und werden dicke Kumpels. Wir würden ihn gerne in zwei Wochen abholen, am liebsten natürlich sofort, aber nächstes wochenende fahren wir leider weg und kommen erst Sonntag zurück und karli soll Zeit bekommen anzukommen ohne enormen Stress :heart: wir freuen uns schon sehr karli für immer bei uns zu haben, wo er einfach Hund sein kann und sein hundeleben bei uns und einem 500qm grossen Grundstück zusammen mit Bruno geniessen kann. Schonmal grossen kuschler an karli :bye: Ps ich würde mich über eine Email sehr freuen :yes:
(345) Hofmann
Sun, 31 July 2011 20:43
email

Hallo,
irgendwie kann ich es überhaupt nicht verstehen, dass der wunderschöne DENIZ so lange schon auf ein neues Zuhause warten muss. Schade, ich muss einfach zu lange täglich arbeiten, sonst wäre er schon lange bei mir.
Auch RICKY - ein ganz besonders Niedlicher.
ich freue mich schon auf den Tag, wo ich bei Euch auf der Matte stehen kann...

LG
A.Hofmann

(344) Dajana E.
Fri, 29 July 2011 12:47

Danke für ihre Bereitwilligkeit!
(343) georg
Thu, 28 July 2011 13:42

wenn ich einen hund auf probe holen möchte ,muß ich dann drotzdem die vermittlungsgebühr bezahlen?
Es steht da ja noch nicht fest ob die katze sich mit meiner versteht.
Antwort vom Tierheim:
Hallo Georg, bei solchen detaillierten Fragen bitte direkt an das Tierheim wenden. Gern beantworten wir Ihre ganzen Fragen, die bei einer Vermittlung auftreten. Liebe Grüße Ihr Tierheim-Team
(342) Mia
Mon, 25 July 2011 20:46
email

Absolut Klasse das ihr jetzt auch Samstag verlängerte Öffnungszeiten habt!!! Die Tiere und ihre zukünftigen neuen Herrchen und Frauchen werden es euch danken!!! Ihr seit spitze!!!!!!