Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 9=

(605)
(350) Simone
Mon, 8 August 2011 14:35

Die katzen und Hunde sind so niedlich
mir tuen nur die katzen mit den Augen leid.
Wie können menschen so Herzlos sein. Tiere so zu misshandeln.
Ich sag da manchmal nur Stoppt Tierversuche nimmt Tierquäler.
Damit sie mal wissen wie weh das tut !
Aber die Hunde und katzen Wunderschön so niedlich
ich hab sie meiner mutter gefragt da wir auch eine katze in der Tieroension haben und sagte gleich mama holen wir uns eine 2.
Das ist echt toll :)

(349) Müller
Mon, 8 August 2011 12:51

Tolles Tierheim, Tolle Mitarbeiter
(348) Manuela
Fri, 5 August 2011 14:44

Was ist denn mit dem Adam??? Ist der wirklich so ängstlich oder täuscht das Bild??? Ihr schreibt zur Zeit so gut wie nix mehr zu den Hundis :-( Ich weeeeeiß, ihr habt ja auch viel zu tun.
(347) Maria5788
Mon, 1 August 2011 18:20

Hallo liebes Tierheim ich wollt euch nur mitteilen das es meiner Kira (Perserbaby vor einer woche geholkt) sehr gut geht, sie verträgt sich auch bombig mit meinem 1jährigen Kater (wobei ich anfangs zweifel hatte)

Mit der Bürste hat sie sich auch ganz gut angefreundet, und aufs Katzenklo geht se auch schon ''fast'' alleine...
Zum schlafen hat sie nen guten Platz im bettchen aber immer am Kopf schlafen und ins ohr schnurren...

Ich danke euch und ganz liebe Grüße von Kira... Hoffe ihr habt die eine kleine Persermietz die dann noch allein war auch los bekomm??!!! :unsure: :unsure:
(346) Susanne Benkel
Sun, 31 July 2011 23:46
email

Hallo liebe tierheimmitarbeiter. Erstmal Respekt für eine so schöne Homepage. Wir sind auf der Suche nach einem zweithund gewesen und sind bei euch fündig geworden. Karli hat uns sehr angesprochen, er hat leider die gleiche Geschichte wie unser bruno, ich denke die beiden harmonieren sehr gut zusammen und werden dicke Kumpels. Wir würden ihn gerne in zwei Wochen abholen, am liebsten natürlich sofort, aber nächstes wochenende fahren wir leider weg und kommen erst Sonntag zurück und karli soll Zeit bekommen anzukommen ohne enormen Stress :heart: wir freuen uns schon sehr karli für immer bei uns zu haben, wo er einfach Hund sein kann und sein hundeleben bei uns und einem 500qm grossen Grundstück zusammen mit Bruno geniessen kann. Schonmal grossen kuschler an karli :bye: Ps ich würde mich über eine Email sehr freuen :yes: